Auflistung von Ladeaktivitäten

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, da ich erst seit 3,5 Wochen mit meinem tollen Flitzer durch die Gegend schwebe. In meinem VZ und in meiner App finde ich keine Auflistung meiner Ladevorgänge. Wo kann ich eine solche Auflistung finden oder gibt es das beim Born nicht?

Vielen Dank und viele Grüße

Born VZ, Dark Forest Metallic, Vollausstattung, Auslieferung am 1.11.2024

• Hallo zusammen,

der gibt es das beim Born nicht?

Genau, im Born gibt es es diese nicht. Dazu brauchst Du eine kostenpflichtige Drittanbieter App wie z.B. Tronity oder Eevee.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Hallo,

Ich habe gerade die zweite App installiert und teste diese erst einmal für einen Monat. Schade, dass solcher Service in der Cupra- App nicht vorhanden ist. Vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße

• Hallo,

Ich habe gerade die zweite App installiert und teste diese erst einmal für einen Monat. Schade, dass solcher Service in der Cupra- App nicht vorhanden ist. Vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße

Falls Du Tronity im Anschluss a den Test abonnieren möchtest, melde Dich gerne per PN bei mir. Ich kann Dir dann einen Empfehlungslink schicken, der das Abo für Dich 5% günstiger macht!

Cupra Born VZ, MJ2025, Dark Forest, AR HUD, Sennheiser, Pilot XL Plus, Tech M, Protect, Connect Plus 5 Jahre.

31.10.2024 - Probefahrt MJ2024 eBoost und erstes Angebot/ 01.11.2024 - Angebot VZ/ 19.11.2024 - Bestellung VZ/ 21.11.2024 - Welcome to the tribe

• Warum braucht man das?

Habt ihr bei eurem Verbrenner auch Buch geführt?🤔

Ich nicht . 🙂

Ja, habe ich. Tronity bietet zudem die Möglichkeit, ein steuerrechtskonformes Fahrtenbuch zu führen. Geht natürlich auch händisch- die App macht das jedoch weitestgehend automatisiert.

Cupra Born VZ, MJ2025, Dark Forest, AR HUD, Sennheiser, Pilot XL Plus, Tech M, Protect, Connect Plus 5 Jahre.

31.10.2024 - Probefahrt MJ2024 eBoost und erstes Angebot/ 01.11.2024 - Angebot VZ/ 19.11.2024 - Bestellung VZ/ 21.11.2024 - Welcome to the tribe

• Warum braucht man das?

Habt ihr bei eurem Verbrenner auch Buch geführt?🤔

Ich nicht . 🙂

Ja, die Bankkarte hat Buch geführt. Im Konto "Shell" eintippen und man hatte die Liste aller Tankvorgänge mit den entsprechenden Kosten.

• Mein Mann und ich tanken beide über unsere Wallbox. Er bekommt seine Stromkosten für sein Auto vom Arbeitgeber im Nachhinein erstattet. Ich nicht. Daher führe ich Buch, um einen Überblick über meine Stromkosten zu haben und um diese zu begleichen.

• Mein Mann und ich tanken beide über unsere Wallbox. Er bekommt seine Stromkosten für sein Auto vom Arbeitgeber im Nachhinein erstattet. Ich nicht. Daher führe ich Buch, um einen Überblick über meine Stromkosten zu haben und um diese zu begleichen.

Hat die Wallbox keine App die das aufzeichnet?