Dinamica Pack Granite Grey Sportsitze: Farbton im aktuellen Modell

• Hallo zusammen,

ich habe kein passendes Thema gefunden und daher ein neues eröffnet.

Ich habe im Oktober einen Born in der Edition Dynamic bestellt. Nach meiner Bestellung informierte mich mein Händler noch, dass die Sportsitze im Dinamica Pack in der Variante Granite Grey beim neuen Modell vom Farbton dunkler aussehen sollen, als bei der Variante, die ich Probe gefahren bin. Er hatte mir dann zum Vergleich ein Bild aus dem Formentor geschickt, der die gleiche bzw. eine ähnliche Farbe hat. Für mich war das soweit in Ordnung. Aber ich finde hier im Forum bzw. Online wenig Bilder, auf denen dieser dunklere Farbton zu sehen ist, oder ich erkenne es eventuell nicht richtig.

Hat hier jemand zufällig ein Referenzbild oder einen Hinweis? Ich wäre da neugierig den Unterschied zu sehen.

Grüße
    Dennis

Cupra Born MJ25, 170kW, 60kWh, Edition Dynamic, Aurora Blue, GJR, Pilot L Pack

Bestellt am 24.10.24|Bau in KW 49 2024 |...

• Ich kann gerne morgen mal eines machen, wobei das immer so ne Sache mit der Farbechtheit bei Fotos ist.

Ist jetzt schon zu dunkel draußen. Da bringt das nichts mehr.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

Edition Dynamic 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetalfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot L Innenfarbe Black/Grey

Bestellt am 04.09., Welcome to the Tribe 11.09., Optimal Aufladen 28.09., CUPRA Care 05.10., My CUPRA App 19.10., Born wird gebaut 23.10., die letzten Meter 06.11., Abholung am 25.11.2024

• Das wäre super, danke!

Jaa soll ja nur so ne Orientierung geben. Wie gesagt passt das auch mit einer dunkleren Farbe für mich und ich war generell nur neugierig, wie das tatsächlich im Born dann aussieht.

• So hier wie versprochen die Fotos.

Ich hoffe, die reichen zur Meinungsfindung.

• Meine Edition Dynamic ist in kw 47 gebaut worden. Die Farbe der Sitze ist die gleiche wie ich sie vom letzten Jahr kannte. Da ist nix dunkler , aus meiner Sicht.

ich hab ein MJ23 mit eben diesen Sitzen :thumbup: denke die Farbe kommt auf den Fotos gut rüber :thumbup:

Sind bei dem MY 25 exakt die gleichen Sitze. Da ist nix dunkler geworden.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , gekauft.

• Vielen Dank für die Bilder und die Einschätzungen! :thumbup:

Ich erkenne da jetzt auch keinen Unterschied. Merkwürdig, dass der Händler das dann so gesagt hat. Aber was solls. Das sieht ja super aus, das passt für mich!