VIN-Checker - was ist das?

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und lese immer wieder was über den "VIN-Checker". Mir ist aber nicht ganz klar was der genau macht.

Ich bitte um Erleuchtung und danke schon mal! :)

• Und was kann man da "checken"?

Und es gibt das Thema hier schon , gerne mal suchen.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , getauscht gegen 58er Born aus 2023. Eine andere Welt in meinem Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• k.reger

bitte gern geschehen. Wenn ich eine Frage stelle zum Vin Checker und bekomme eine korrekte Antwort incl Link , würde ich mich kackfrech bedanken. Bei manchen reicht es dazu nicht.

Typen gibt es.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , getauscht gegen 58er Born aus 2023. Eine andere Welt in meinem Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• k.reger

bitte gern geschehen. Wenn ich eine Frage stelle zum Vin Checker und bekomme eine korrekte Antwort incl Link , würde ich mich kackfrech bedanken. Bei manchen reicht es dazu nicht.

Typen gibt es.

Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt geantwortet habe. Ich habe gestern meinen Born abgeholt und bin zu nichts anderem gekommen.

Vielen Dank für die Antwort!

• Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt geantwortet habe. Ich habe gestern meinen Born abgeholt und bin zu nichts anderem gekommen.

Vielen Dank für die Antwort!

Ah ok , Du bist rehabilitiert . 🙋