Alles anzeigen...
Dazu besucht man https://www.phonostar.de/vw/de/download und gibt die Teilenummer des Infotainments ein. Dort bekommt man dann eine Datei die man dann auf einen USB-Stick packt und am Infotainment ansteckt. Diese enthält die Logos und aktualisiert die Datenbank am Infotaiment dann.
....
Wenn ich bei dieser Seite meine Teilenummer eingebe kommt, dass es hier nichtss gibt
Keine Senderlogos
-
-
Weil:
Bei der MEB-Plattform geht das nicht, nur OTA, wie ich schon schrieb.
Sind alle Onlinedienste in App und Fahrzeug aktiv?
M.
-
Ja ist alles aktiv in der App und ich denke auch im Auto. Allerdings fahre ich auch noch mit der Navidatenbank 24/10 herum. Kein ahnung wie lange das braucht um upzudaten
Mir fehlt der eine Punkt mit der automatischen Auswahl der Logos. Keine ahnung wi ich den bekommen kann
Weil:
Bei der MEB-Plattform geht das nicht, nur OTA, wie ich schon schrieb.
Sind alle Onlinedienste in App und Fahrzeug aktiv?
M.
-
Allerdings fahre ich auch noch mit der Navidatenbank 24/10 herum.
Gibt noch keine neuere.
M.
-
Navidatenbank 24/10
Bestätigt! Warte auch auf die neue Version.
Man könnte mal versuchen das Infotainment auf Werkseinstellungen zu setzen, evtl. zieht es sich die Daten dann neu.
Haifai hast du das schon mal probiert?
-
Ja ist alles aktiv in der App und ich denke auch im Auto. Allerdings fahre ich auch noch mit der Navidatenbank 24/10 herum. Kein ahnung wie lange das braucht um upzudaten
In Deinem Screenshot ist aber noch die Navigationsdatenbank Version vom 24.8. zu sehen 🤔
Gab es inzwischen ein Update?
-
tosti: Wäre eventuell erst einmal Sicherung 19 nicht die bessere Lösung um das System in einen definierten Anfangszustand zu setzen? 🤔
Werkseinstellung beeinflusst auch alles im CUPRA-Serversystem.
Und da gibt es einschlägige negative Erfahrungen (zumindest bei mir).
-
In Deinem Screenshot ist aber noch die Navigationsdatenbank Version vom 24.8. zu sehen 🤔
Gab es inzwischen ein Update?
Der Screenshot war 1 Woche alt. Mittlerweile hab ich 24/10
-
Werksreset ja
-
tosti: Wäre eventuell erst einmal Sicherung 19 nicht die bessere Lösung um das System in einen definierten Anfangszustand zu setzen? 🤔
Werkseinstellung beeinflusst auch alles im CUPRA-Serversystem.
Und da gibt es einschlägige negative Erfahrungen (zumindest bei mir).
Servus Born2BWild werde die 19er nicht ziehen da ich mit meinem Born soweit zufrieden bin und ich Panik habe das der Reset auf Werksstandart mehr Probleme bringt als ich jetzt habe. Da ja scheinbar alle die 24/10 NaviDB haben ist ja soweit alles ok. Das Navi nutze ich eh selten. Aber danke für deinen Tip.