Keine Senderlogos

• Ja ist alles aktiv in der App und ich denke auch im Auto. Allerdings fahre ich auch noch mit der Navidatenbank 24/10 herum. Kein ahnung wie lange das braucht um upzudaten

Mir fehlt der eine Punkt mit der automatischen Auswahl der Logos. Keine ahnung wi ich den bekommen kann

• Navidatenbank 24/10

Bestätigt! Warte auch auf die neue Version.

Man könnte mal versuchen das Infotainment auf Werkseinstellungen zu setzen, evtl. zieht es sich die Daten dann neu.

Haifai hast du das schon mal probiert?

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Ja ist alles aktiv in der App und ich denke auch im Auto. Allerdings fahre ich auch noch mit der Navidatenbank 24/10 herum. Kein ahnung wie lange das braucht um upzudaten

In Deinem Screenshot ist aber noch die Navigationsdatenbank Version vom 24.8. zu sehen 🤔

Gab es inzwischen ein Update?

Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

• Bestätigt! Warte auch auf die neue Version.

Haifai hast du das schon mal probiert?

tosti: Wäre eventuell erst einmal Sicherung 19 nicht die bessere Lösung um das System in einen definierten Anfangszustand zu setzen? 🤔

Werkseinstellung beeinflusst auch alles im CUPRA-Serversystem.

Und da gibt es einschlägige negative Erfahrungen (zumindest bei mir).

Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

• tosti: Wäre eventuell erst einmal Sicherung 19 nicht die bessere Lösung um das System in einen definierten Anfangszustand zu setzen? 🤔

Werkseinstellung beeinflusst auch alles im CUPRA-Serversystem.

Und da gibt es einschlägige negative Erfahrungen (zumindest bei mir).

Servus Born2BWild werde die 19er nicht ziehen da ich mit meinem Born soweit zufrieden bin und ich Panik habe das der Reset auf Werksstandart mehr Probleme bringt als ich jetzt habe. Da ja scheinbar alle die 24/10 NaviDB haben ist ja soweit alles ok. Das Navi nutze ich eh selten. Aber danke für deinen Tip. :thumbup: :S

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio