VZ in Österreich

• Hello,

nun habe ich doch noch eine Frage, auf die ich nirgendwo eine Antwort finde. Bei Cupra hier in Österreich (cupraofficial.at) gibt es andere Pakete als in Deutschland. Hier heissen die "Boost". Meine Frage an die anderen Ösis hier: Derzeit gibt es die Aktion, dass man das "Boost XL" Paket, welches so gut wie alles an Ausstattung enthält was es gibt, umsonst bekommt. Wenn man das im Konfigurator anschaut, dann ist das Paket nicht inkludiert, man kann es aber hinzufügen, und es kostet 0 Euro. Witzig ist an der Stelle auch dass, wenn ich das nicht hinzufüge, aber dafür eines der "kleineren" Pakete nehme, dieses kleinere Paket berechnet wird. Völlig unsinnig.

Meine eigentliche Fragen:

Haben der VZ (und alle anderen Borns) das Boost XL Paket nun serienmässig, oder kann es sein, dass man einen erwischt, der das eben nicht hat, weils irgendein Depp nicht gewusst hat oder schlecht beraten wurde oder vergessen hat?

Weiss wer, wie lange es die Aktion schon gibt? Sprich, die Frage oben: Gültig für MY2025, oder erst ab 12/24 oder....?

Danke Euch und lieben Gruß,

s.

• sunstarfire

Hat den Titel des Themas von „VZ ib Österreich“ zu „VZ in Österreich“ geändert.