Ab wann erste Leasingabbuchung

• Hallo Zusammen,

ich habe meinen Born am 18.09.2024 für ein 48 monatiges Leasing übernommen... Bisher wurde weder eine Rate abgebucht noch eine Rechnung oder ähnliches wurde zugesendet.

Ich habe schon gelesen, dass es länger dauert, aber 4 Monate?! Was sind hier eure Erfahrungen?

• Da würde ich schon mal ein wenig Geld auf die Seite legen. Die kommen sicher mit einem vollen Betrag der letzten Monate...
    Mir wurde die zwei Raten im 2ten Monat abgebucht. Wie lange es aktuell dauert weis ich aber nicht.

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio

• Hier gibt es doch schon das Thema Leasing.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Hallo Zusammen,

ich habe meinen Born am 18.09.2024 für ein 48 monatiges Leasing übernommen... Bisher wurde weder eine Rate abgebucht noch eine Rechnung oder ähnliches wurde zugesendet.

Ich habe schon gelesen, dass es länger dauert, aber 4 Monate?! Was sind hier eure Erfahrungen?

Mir wurden Anfang Januar die Raten für 3 Monate abgebucht.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Bitte unsere Netiquette beachten und
    bestehende Themen fortführen:

• Bornheim101

Hat das Thema geschlossen.