Spiegelabsenkung

• Aber dafür werden bei mir andere Einstellungen wie die max. Lautstärke beim Türe öffnen nicht gespeichert.

Das kommt bei mir ebenfalls dazu ^^

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

• Das kommt bei mir ebenfalls dazu ^^

Lautstärke absenken beim Türöffnen klappt eigentlich gut. Dazu muss man den Schieber nach rechts stellen auf 5 . Dann senkt er hörbar ab. Absenkung verstärken = höhere Zahl einstellen , also mehr Absenkung. Versuch macht kluch(g).

20250117_165710.jpg

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Lautstärke absenken beim Türöffnen klappt eigentlich gut. Dazu muss man den Schieber nach rechts stellen auf 5 . Dann senkt er hörbar ab. Absenkung verstärken = höhere Zahl einstellen , also mehr Absenkung. Versuch macht kluch(g).

Schon klar, aber diese Einstellung vergisst mein Born mit Software 3.2.1 nach jeder Fahrt (wie die Spiegelabsenkung).

Bei 3.7 und älter haben das sehr viele Borns.

Nahezu komplette Auflistung von Bugs und fehlenden Features meines Borns hier (da das Thema Absenkung der Lautstärke nicht wirklich hierhin passt):
    RE: Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)