Haben eigentlich alle dort die gleiche Email stehen? Bei mir steht k***.s****@web.de
Wenn ja, haben sie das System vermutlich erstmal tot geschalten
Haben eigentlich alle dort die gleiche Email stehen? Bei mir steht k***.s****@web.de
Wenn ja, haben sie das System vermutlich erstmal tot geschalten
Nö, ist eine andere Mailadresse, aber ich hab jetzt schon den dritten unterschiedlichen User drin stehen....
What? Ich kann die Fehlfunktion, zumindest im Ansichtmodus bestätigen. Sobald ich auf ändern gehe, erhalte ich mein Profil.
ich habe den Zugriff noch über die Seite in der Schweiz getestet. Dort sehe ich direkt meinen Account.
Ich nicht. Völlig fremder Name. Was ist denn da los???
Habs mal im Tavascan Forum gepostet... mal schaun was dort Phase ist. Wie sieht es denn bei ID und SKODA aus? Kennt dort jemand wen?
Bei mir ist es auch, allerdings stimmt die VIN bei mir. Nur die Namen (je nach Seite von mycupra ist es ein anderer) stimmen nicht
"Hallo Heinz" -
wenn ich auf ein Profil schaue steh da ein Armin XY drin mit Email und tel...
bin beides nicht ich....
Wild was da grade abgeht. Nach Login bin ich erstmal MB, bei "Meine Garage" bin ich dann JB, aber im Profil bin ich zumindest ich selbst. Der Name aus der Email vom Anfang taucht jetzt gar nicht mehr auf.
EDIT: Nevermind, jetzt kann ich auch die Daten von MB in meinem Profil sehen.
BTW: Mir werden Daten einer Person aus Österreich angezeigt. Evtl. sind nicht nur wir in Deutschland betroffen.
Bei mir ist glücklicherweise alles in Ordnung. Datenschutz wird bei VW schließlich großgeschrieben ☝️ 🙈