Bei mir steht:
ZitatZugriff erlauben
My CUPRA möchte auf folgende Informationen zugreifen, falls in Deiner SEAT ID & CUPRA ID vorhanden:
Da mache ich auf "Nicht erlauben" und da geht's nicht weiter
Bei mir steht:
ZitatZugriff erlauben
My CUPRA möchte auf folgende Informationen zugreifen, falls in Deiner SEAT ID & CUPRA ID vorhanden:
Da mache ich auf "Nicht erlauben" und da geht's nicht weiter
same here.... Hatte die Daten einer schweizer Kundin auf dem Silbertablett. Und bei jedem neuen Login neue Daten von anderen Usern.
Wahnsinn was da abgeht.
EschBorn : Einfach nochmal probieren. Bei mir klappt es manchmal mit meinem richtigen Profil und manchmal ende ich wieder bei JB oder MB oder mal schauen wem noch.
Die ständig wechselnden Fehlermeldungen und Ergebnisse zeigen ja ganz klar: Irgendjemandem bei VW/Cupra ist es aufgefallen und im Hintergrund wird jetzt live am offenen Herzen rumgedoktort. So richtig erfolgreich war es bis jetzt aber noch nicht. Seriös wäre es die ganze Funktion erstmal offline zu nehmen und in Ruhe zu reparieren. Und dann in 1-2h geht man wieder online. Denn aktuell können Kunden ja weiterhin auf Daten anderer Kunden zugreifen.
bei mir alles i.O.
meine VIN, meine Daten
Eben sah es mal kurzzeitig nach Ausloggen und Einloggen wieder richtig aus, aber bei kurzem Wechsel auf das Fahrzeug und dann zurück auf das Profil wieder ein neuer Name.
Ich habe mittlerweile von 4 anderen Cupra Besitzern deren Account/Profil Daten.
Das ist wirklich unglaublich und ein schwerwiegender DSGVO Verstoß:
Bundesnetzagentur - Datenschutzverletzungen melden
Ich habe allerdings keine Zeit & Lust das 7 seitige PDF auszufüllen.
Ich habe es dem Cupra Support schriftlich per Ticket und telefonisch gemeldet, mehr werde ich als Besitzer eines Borns nicht machen.
Ich hab es gerade bei mir in der APP probiert. Ich hab "mein Auto" drin nach öffnen der APP. Nach abmelden und neu anmelden habe ich immer nur mein Auto drin. Ich kann zumindest bei mir kein Problem feststellen, hoffe es klärt sich bald für euch........
Ich habe allerdings keine Zeit & Lust das 7 seitige PDF auszufüllen.
Ich habe es dem Cupra Support schriftlich per Ticket und telefonisch gemeldet, mehr werde ich als Besitzer eines Borns nicht machen.
Ginge mir genauso. Wäre ich betroffen und noch auf Musks Hetzplattform X unterwegs, hätte ich mal einen Tweet verfasst. Sowas muss bekannt werden. Ein einstiger deutscher Vorzeigekonzern ist nicht in der Lage die Daten seiner Kunden zu schützen. Da fehlen offensichtlich die grundlegenden Kontrollmechnismen. Anscheinend darf da jeder Dödel am offenen Herzen rumdoktern. Wenn es nicht sonschockierend wäre könnte man sich glatt auf die Schenkel klopfen vor Lachen. Es ist aber nur noch traurig. 🙁
Ich war gerade auch mal panisch im Portal und in der App - bei mir wird der richtige Born mit meinen Daten angezeigt. Gerade kommt im Portal aber nur noch "Under Maintenance", da wird wohl weiter im Prod operiert
.....offenbar werden die Lücken gerade geflickt und die offen stehenden Türen geschlossen....
Ich hatte wurde noch kurz mit Robert begrüßt. Im Profil war ich dann nochmal jemand anderes und habe sogar eine (fremde) Email-Adresse gesehen.
Jetzt bin ich abgemeldet und kann mich auch nicht mehr anmelden.