My Cupra APP auf Windows-PC?

• Wie, aufm PC. Kannst ja froh sein wenns aufm Handi läuft :D :D :D Ironie off.

Ne, mal im ernst, gibt es nicht. Also wüsste ich nicht das es die für WIN gibt.

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Guten Morgen, ich möchte gern eine Routenplanung am PC machen und dann in das Auto übertragen. Gibt es die MY CUPRA APP auch für Windows-PC?

LG

Nicht direkt, aber fast jede App kann am PC mit einem Emulator betrieben werden. (Die Cupra Katastrophen wird wahrscheinlich die Ausname sein.)

Füttere die Suchmaschine deines Vertauens mit " App Simulator, App Emulator"

Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

• Guten Morgen, ich möchte gern eine Routenplanung am PC machen und dann in das Auto übertragen. Gibt es die MY CUPRA APP auch für Windows-PC?

LG

Was für eine Mordsroute willst du denn planen dass du dafür einen PC brauchst? Wenn du eine lange Route fahren willst, dann musst du ohnehin ein richtiges Ladeplanungstool verwenden, da hilft die Cupra App nicht weiter. ABRP ist übers Web verfügbar.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home