Unbekanntes Symbol (Batterie + "A") im Kombiinstrument

• Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem neuen Born (Lieferung 01/2025) folgendes Symbol (eine Batterie mit einem "A") neben der Geschwindigkeit im Kombiinstrument.

Ich habe schon versucht in der Anleitung, hier im Forum sowie allgemein Online die Bedeutung zu finden, aber bisher ohne Erfolg.

Vielleicht übersehe ich das ja irgendwie, aber falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich sehr dankbar :)

• Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem neuen Born (Lieferung 01/2025) folgendes Symbol (eine Batterie mit einem "A") neben der Geschwindigkeit im Kombiinstrument.

Ich habe schon versucht in der Anleitung, hier im Forum sowie allgemein Online die Bedeutung zu finden, aber bisher ohne Erfolg.

Vielleicht übersehe ich das ja irgendwie, aber falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich sehr dankbar :)

Fährst Du im D Modus ? Dann zeigt er die automatische Rekuperation an .

Schalte mal hin und her zwischen D und B .

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Ja, das ist die automatische Rekuperation bei eingeschaltetem ECO Assistenten im D-Modus. Steht im aktuellen Handbuch auf Seite 164. Ist bei mir auch so.

pasted-from-clipboard.png

Cupra Born MJ25, 170kW, 60kWh, Edition Dynamic, Aurora Blue, GJR, Pilot L Pack

Bestellt am 24.10.24|Bau in KW 49 2024 |Abholung 15.01.25

Einmal editiert, zuletzt von Deco ()