Top,
Sobald das Gutachten da ist bestell ich die Dinger
Top,
Sobald das Gutachten da ist bestell ich die Dinger
Find es toll das H&R so schnell auf meine Anfrage reagiert hat.
Ist halt ne Top Firma.
Werd bescheid geben sobald ich Neuigkeiten hab.
Leider wird es bei mir noch ne weile dauern bis der Born kommt.
so meine Distanzscheiben für die Hinterachse sind auch bestellt 12mm pro Seite, sollten in ca. 2 Wochen kommen.
Bilder werden folgen
Mega! Wie viel wird dich das schicke Aussehen kosten?
Teure Schweiz 350sfr montiert..
na nu einmal oder zweimal weniger ins Restaurant
was zahlt ihr so in De Material inkl. montage?
Die Kosten hängen stark davon ab ob die Spurverbreiterungen mit ABE oder mit Teilegutachten sind.
Und ob die Montage in eine Markenwerksatt gemacht wird oder du sie selbst drunter schraubst.
Auch unterscheiden sich die Kosten nach der Breite und dem Montagesystem.
Ist sehr individuell
H&R hat mir heute das Teilegutachten für Spurverbreiterungen zugeschickt.
Hab gerade mal auf der Seite nachgesehen.
Leider ist der Born noch nicht aufgeführt.
Wird aber sicher in den nächsten Tagen geschehen.
Teilegutachten ist ja fertig.
Ich kann nur immer wieder sagen, das ich begeistert von Qualität und Service bei H&R bin.
Alles anzeigenH&R hat mir heute das Teilegutachten für Spurverbreiterungen zugeschickt.
Hab gerade mal auf der Seite nachgesehen.
Leider ist der Born noch nicht aufgeführt.
Wird aber sicher in den nächsten Tagen geschehen.
Teilegutachten ist ja fertig.
Ich kann nur immer wieder sagen, das ich begeistert von Qualität und Service bei H&R bin.
Mein Händler sagte mir das meine Scheiben auch erst für den ID 3 registriert seien, dies würde aber reichen da die gleiche Plattform..
Grz
Mein Händler sagte mir das meine Scheiben auch erst für den ID 3 registriert seien, dies würde aber reichen da die gleiche Plattform..
Grz
Für eine Einzelabnahme bei einem kompetenten Gutachter reicht das sicher. Für eine mal eben zwischendurch Eintragung aber eher nicht. Die Plattform ist zwar gleich, aber die EG-BE der Fahrzeuge ist eine unterschiedliche.
VG
Sascha