Aber nur, weil du für dich entschieden hast, dass dir der technische Aspekt egal ist, ist die Aussage einfach falsch, dass es keinen Sinn macht...
Das sollte schon richtig gestellt werden
Ich muss an den Pc wechseln, so kann ich auch etwas länger schreiben
Ach Jochen sie das ganz nicht immer so Ernst !!
Am Handy halte ich mich halt immer besonders kurz und mag keine Romane schreiben. Daher kommt vieles wohl auch immer etwas falsch rüber!
Sicher habe ich mich etwas falsch ausgedrückt!
Ich spreche nur über meine Erfahrung des Normalen Born!
Aus technischer Sicht hast du sicher Recht, wie bereits geschrieben. Ob es Sinn, für den 0815 Fahrer, macht sehe ich persönlich nicht.
Auch finde ich, das Fahrwerk für den normalen und spritzigen Gebrauch bereist top abgestimmt ist.
Was die Emotionslosigkeit anbelangt, übertreib mal nicht
Emotionen verbinde ich auch mit Design und Interieur und eben die Spritzigkeit, die du nicht automatisch mit Burnout, Driften usw. verbinden musst. Das ist doch auch Quatsch!
Von 100 Bornfahrern, wage ich zu behaupten, das gerade mal ca. 10-20 Fahrer auf diese Fahrweise scharf sind!
Ich bin weiss das Universum, kein Trödler, habe jeden Morgen, ein Riesen Lächeln auf dem Gesicht wenn ich auf das Strompedal drücken darf. Dieses Drehmoment lässt einfach immer freudige Emotionen aufkommen, auch ohne Drifts und Burnouts.. ( Daher werde ich wohl auch nie gross unter 15kw/h kommen
Ich will auch niemandem etwas Vorschreiben, ich war auch mal Jung und genau diese Denkweise vertreten. Manches Auto getunt.
Aber mir wäre das Auto Heute zu Schade um die ganze Zeit an der Grenze zu fahren.
Ausserdem wären wir dann wohl bei einem Durchschnittsverbrauch von 22kw/h aufwärts...
Willst du jetzt alle User die nicht driften wollen keine Rennstrecke besuchen wollen, als Emotionslos oder Biedermanns betrachten?? hmmmm
Aber na ja, die Heutige Kommunikation lässt Grüssen, bei einem 1 zu 1 Gespräch würde wir ganz anders diskutieren.