Moin an alle die vllt schon MJ 25 haben, wir warten noch auf unseren soll im März kommen. Kann mir einer sagen ob das mitgelieferte Typ 2 Kabel in einer Tasche kommt oder nur so drin liegt. Wir laden die meiste Zeit öffentlich und ich bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit dass das Kabel evtl nicht alles im Kofferraum dreckig macht.
Mitgeliefertes Typ2 Kabel
-
-
Bei mir war das Typ2-Kabel in einer Tasche - aber weiß nicht ob diese nur Teil des Cargo-Pack zusammen mit dem Ladeziegel ist.
-
eventuell wäre für dich auch ein Spiral-Ladekabel sinnvoll, da dieses beim Laden nicht am Boden liegt und daher nicht so stark verschmutzt.
-
Bei mir war das Typ2-Kabel in einer Tasche - aber weiß nicht ob diese nur Teil des Cargo-Pack zusammen mit dem Ladeziegel ist.
Ich habe nicht das Cargo-Pack und bei mir war es in einer Tasche, die am Kofferraumboden festgemacht ist.
-
Ich habe nicht das Cargo-Pack und bei mir war es in einer Tasche, die am Kofferraumboden festgemacht ist.
Okay dann denke ich Mal dass es bei uns auch in einer Tasche sein wird
-
Ich würde dir ein Art Koffer emphelen, da es nicht so leicht ist das Kabel immer wieder in die Tasche zu stopfen und man dann trotzdem den Kofferraum oder sich selbst dreckig macht.
-
Ich hab mir die für den Kofferraum geholt, hält von allein und sitzt fest ohne was zu machen.
Kofferraumtasche Toolbag Größe XXL, Auto-Aufbewahrungstasche schwarz 57x16x21 cm | Schwarz | XXL | 30315Das Stauraum WunderKennen Sie das? Jedes Mal wenn der Kofferraumdeckel aufgeht, rollt oder fällt Ihnen ein Gegenstand entgegen und es herrscht ständig Chaos.…www.walser-shop.com -
Ich hab mir die für den Kofferraum geholt, hält von allein und sitzt fest ohne was zu machen.
Genau so eine meine ich.
-
Ja packe noch ein Handtuch rein zum abputzen. Kann mir jmd ein gutes Spiralkabel empfehlen
-
Wir laden die meiste Zeit öffentlich und ich bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit dass das Kabel evtl nicht alles im Kofferraum dreckig macht.
Wenn man regelmäßig an öffentlichen Säulen mit Typ2-Kabel lädt kann ich empfehlen zusätzlich ein kurzes 2,5 Meter Kabel anzuschaffen. Das reicht in 95% aller Fälle und liegt nie im Dreck, weil es nur locker durchhängt und den Boden gar nicht erst berührt. Es ist auch einfacher ein 2,5 Meter Kabel einzurollen und da es nicht dreckig - höchstens mal vom Regen feucht wird liegt es einfach im Fußraum des mittleren hinteren Sitz und ist so jederzeit griffbereit. Die paar Tropfen die gelegentlich am Kabel hängen sind auch nicht mehr als wenn da jemand mit feuchten Schuhen einsteigt.
Das habe ich schon so beim letzten E-Auto so gehandhabt und hat sich für mich bewährt.