Schneller mit leerer Batterie

• Vielleicht ist es ähnlich wie wenn man mit Kindern durch die Stadt läuft. Sobald ein McDonald's in Sichtweite ist werden sie schneller.

Wenn die negativ geladenen Elektronen verbraucht sind ist das Auto natürlich positiv geladen, es fehlen ja die Elektronen.

Eine Ladesäule ist voll mit frischen Elektronen und daher ziehen sich Ladesäule und Auto gegenseitig an und die Ladesäule würde entgegenfliegen wenn sie nicht am Boden angeschraubt wäre.

o_o

Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

• Schlimm wie man sich hier über jemanden lustig macht der vielleicht für sich eine ernst gemeinte Frage stellt.

Bestellt in Koblenz/Deutschland

Vapor Grey

20 Zoll Blizzard

Privacy Class

Tech M Upgrade auf L

Pilot M

Bestellt am 30.11.2021

30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

25.05.2022 Auto abgeholt

Wallbox Heidelberg Home Eco

Typ 2 (11kW)

• Und ihm wurde auf satirische Weise nahe gebracht, was das fürn Quatsch ist. Wobei denk ich die meisten eh dran zweifeln ob das ernst gemeint war.

Hm, ich dachte echt nicht, dass das notwendig ist :) Natürlich war das Quatsch, aber ich meine ehrlich gesagt auch, dass wir es heutzutage gut gebrauchen können, ab und an über was so richtig Albernes zu schmunzeln. :) Und es gab auch genug lustige und satirische Beiträge, um das zu untermauern, finde ich.

P.S. sorry, wenn ich damit wem auf die Füße getreten bin.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))

Einmal editiert, zuletzt von sunstarfire ()