Sehe ich das richtig, dass er in 5.0 bei aktiviertem Filter auf "Nur freie Ladestationen anzeigen" dann keine Tesla Supercharger mehr anzeigt wenn ich Ladestationen entlang der Route bzw in der Nähe des Ziels suche? Ich vermute, dass er von Tesla keine Info hat ob und wie viele frei sind und sie dann gar nicht anzeigt?

Kurze Frage - Schnelle Antwort
-
-
Das macht er gelegentlich alle 20 Sekunden, ist das nur bei mir so? Andoid Auto ist währenddessen kabellos verbunden, BT Verbindung steht also.
-
Frau hat android Handy, ich ein iPhone. Im
Normalfall wird direkt Apple CarPlay angezeigt. Wie kann ich von CarPlay (mein Handy) auf das Android-Auto der Frau switchen? Zb weil Kind andere Musik wünscht…. Habs nicht finden können…
-
es gibt bei Apple CarPlay im Homescreen ein Cupra-Symbol. Diese auswählen und dann kannst du wechseln.
-
Das schau ich mir mal an! Danke dir @scoufever
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die Verbrauchsanzeige "ab Laden" nullt sich nicht mehr von alleine.
Kennt jemand das Problem? Manuell kann ich das ja nicht Nullen.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die Verbrauchsanzeige "ab Laden" nullt sich nicht mehr von alleine.
Kennt jemand das Problem? Manuell kann ich das ja nicht Nullen.
Da muss dann wohl die Werkstatt ran , und schauen ob was im Fehlerspeicher abgelegt ist. Ist glaube ich die erste Meldung hier im Forum. Trotzdem mal ein Reset vom Infosystem machen. Hat schon in manchen Fällen sowas wieder zurecht gerückt.
-
In der Werkstatt war das Auto deswegen gerade. Aber Sie und Cupra können nicht helfen. Ich soll in ein Halben Jahr nochmal hin und Fragen ob es ein Update dafür gibt.
-
In der Werkstatt war das Auto deswegen gerade. Aber Sie und Cupra können nicht helfen. Ich soll in ein Halben Jahr nochmal hin und Fragen ob es ein Update dafür gibt.
Was für eine schwache Aussage . Zum Glück beeinträchtigt die Anzeige nicht Deine normale Nutzung. Trotzdem ein Bug.
-
Bei mir fährt das Fenster ab und zu runter statt hoch. So als wenn der Einklemmschutz auf was reagieren würde , was aber nicht da ist. Nur Schulterzucken der Werkstatt. Hatte ich beim Vorgänger Born auch schon. Und da konnte ich es bei Regen beliebig oft reproduzieren. Sogar gefilmt hab ich das. Das das nun beim Neuen auch wieder auftritt hatte ich nicht erwartet. Nehme ich halt so hin im Moment.
Bin ich damit allein auf weiter Flur ?