Hallo,
wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit eurem Händler in Bezug auf die Service Leistungen danach seid.
Ich habe bewusst beim Cupra Händler um die Ecke gekauft obwohl andere etwas günstiger gewesen wären.
Das hat leider schon nachdem der Wagen zum Händler geliefert wurde nicht wirklich gut geklappt, denn wir warteten wochenlang
auf die Rechnung von Cupra , da der Händler wohl eine Bescheinigung nicht eingereicht hatte und Cupra und Händler wohl auch nicht gut
miteinander kommunizieren.
Mein Cupra ist jetzt ca. 7 Monate alt und hatte zuletzt mehrfach die Meldung: Fehler Antriebssystem
Also Termin gemacht , um 8:30 pünktlich im Autohaus gewesen um da zu hören : Mitarbeiter krank - neuer Termin in 3 Wochen..
Das ein Termin aus solchen Gründen ausfällt kann ich ja noch nachvollziehen, aber das noch nicht mal versucht wird uns anzurufen um
uns zumindest nicht erst kommen zu lassen finde ich schon schlechten Service.
Auf die Frage was mit Leihwagen für den Termin ist kam erstmal nur die Antwort : kostet extra,
Mit dem Hinweis auf Cupra Care und der dort mMn anderen Darstellung kam dann : wir finden schon eine Lösung.
Da ich cupra Care Bedingungen auch nicht genau wusste musste ich dann natürlich erstmal nachschauen:
Da es keine Inspektion oder Wartung ist und ich den Wagen ja den ganzen Tag abgeben (also Reparatur > 1 Stunde) soll gehe ich von einem Ersatzfahrzeug aus
Wie sind da eure Erfahrungen ?
letzte Woche hatten wir wieder die Meldung : Fehler Antriebssystem (zum 3. oder 4. mal)
und das erste mal das eine Mail vom Autohaus kam:
"wir haben festgestellt, dass eine gelbe Warnleuchte an Ihrem Fahrzeug:aktiv ist.
Sollte diese immer noch aktiv sein, bitten um einen Rückruf unter 02451 / 7 27 00, um einen Termin so schnell wie möglich festzulegen.
Sie können uns telefonisch oder per E-Mail erreichen zwischen 08:00 – 17:00 Uhr."
da ich eh kommenden Montag Termin habe, habe ich nichts gemacht.
Jetzt leitet mir das Autohaus jeden Tag diese Mail wieder weiter ohne zusätzliche Info
Find ich auch komisch.
Bin mal auf den Termin Montag gespannt..
VG