Moment. Auch mit Software 5.x im "neuen" Born Modelljahr 25?
Yupp....
Moment. Auch mit Software 5.x im "neuen" Born Modelljahr 25?
Yupp....
Hat jemand von euch auch das Problem?
Ja, das hatte ich auch. Ich hab die Favoritenleiste dann immer wieder zurückgesetzt, weil der Button dann immer wieder an zweiter Stelle erschien. Das musste ich einige Male machen und irgendwann hat er sich das dann wieder gemerkt. Seitdem ist der Button wieder da und ich nehme keine Veränderungen mehr an der Favoritenleiste vor...das scheint jetzt der Deal zwischen dem Fahrzeug und mir zu sein.
Ich hab die Favoritenleiste dann immer wieder zurückgesetzt
Was meinst Du mit Zurücksetzen der Favoritenliste, wie hast Du das genau gemacht?
Was meinst Du mit Zurücksetzen der Favoritenliste, wie hast Du das genau gemacht?
Du setzt den verschwundenen Button für die Geschwindigkeitswarnung in die Favoritenleiste , und gehst nicht auf den orangenen FERTIG Button , sondern daneben die 3 kl. Punkte anklicken. Dann erscheint die Auswahl.
Oh nein!
Ich wollte vorhin nochmal nachsehen wie man das mit dem "zurücksetzen der Favoritenleiste" macht um hier zu antworten und habe dabei offensichtlich den Deal mit meinem Fahrzeug gebrochen.
Der Button ist bei mir auch wieder weg.
Das ist soo lächerlich!
Ich habe noch nicht einmal irgendwas verändert, geschweige denn, den Tempolimitwarner-Button angefasst.
Man sieht an dem angehangenen Bild noch, dass ich den Button für "Head Up display an/aus" länger gedrückt habe um in das Menü zu kommen...und schwupps: Wurde der Tempolimitwarner-Button durch ein "+hinzufügen-Button" ersetzt. Ich kann es nicht glauben.
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich den Button irgendwann wieder bekomme und dann halte ich NIIIEEEE wieder einen Button in dieser Leiste länger gedrückt!!!