Meinst du die Karte über deinem Whats App Symbol? Glaube die hat mir die Original Cupra Karte aufgemacht.
Ich meine das Icon von Maps ganz links, über den Icons für WhatsApp, Telefon und Spotify.
Meinst du die Karte über deinem Whats App Symbol? Glaube die hat mir die Original Cupra Karte aufgemacht.
Ich meine das Icon von Maps ganz links, über den Icons für WhatsApp, Telefon und Spotify.
Ja, das meinte ich. Hatte nur Whatsapp mit Spotify verwechselt. . Teste ich heute Abend nochmal.
Eventuell habe ich ja das nicht nochmal benutzt,WEIL ich davon ausgehe, dass ich da die Cupra Navikarte bekomme,statt die Googlekarte in groß.
Alternativ sollte auch ein Tippen auf die Kartenansicht reichen um die größer zu machen. So funktioniert es zumindest bisher im nachgerüsteten Android Auto im bisherigen Auto.
Das hat bei mir nicht funktioniert. Wie gesagt,es geht immer um die Google Navikarte. Ich habe noch nicht mal hinbekommen den Maßstab kleiner zu machen (also nur zB 500 Meter die komplette Karte statt 10km) ohne dass die Karte sich festtackert.
Sprich, ich fahre quasi aus der Karte raus, weil die nicht mitwandert. Gehe ich auf zentrieren, habe ich wieder die alte Größe.
Gibt es denn für die Google Karte irgendwelche Anleitungen? Im Cupra Handbuch ist da selbstverständlich nichts zu finden.
Eventuell habe ich ja das nicht nochmal benutzt,WEIL ich davon ausgehe, dass ich da die Cupra Navikarte bekomme,statt die Googlekarte in groß.
Das sollte nicht passieren. Die Icon-Leiste links gehört zu Android Auto und wird damit keine fahrzeugeigene Funktion starten.
Das sollte nicht passieren. Die Icon-Leiste links gehört zu Android Auto und wird damit keine fahrzeugeigene Funktion starten.
Ja,scheint so. Hatte irgendwie in Erinnerung,dass ich damit die Cupra Navi Karte bekommen habe und deswegen nicht mehr gedrückt. War ein Fehler, geht damit ja.
Meine Position "festgetackert" beim vergrößern der Karte habe ich auch wegbekommen.Musste nur Zentrieren nach Norden ein und wieder ausschalten. Jetzt geht es, wobei beim vergrößern weiterhin der "Zentrieren" Button erscheint. Keine Ahnung wieso.
Und wenn ich wo reinfahre, wo automatisch die Umgebungskamera, PDC angeht, ist die "unzentrierte" Kartengröße wieder da,meistens mit ausgeklappter Suchmaske. Nervt auch ein wenig, aber bisher musste ich nur noch max 200 Meter fahren bis zum Fahrtende, so dass das hier weniger ein Problem ist. Ausser dass man es bei einer neuen Fahrt wieder alles neu einstellen muss.
Muss echt mal schauen, ob es da ein Handbuch für diese Einstellungen bei Android Auto gibt.