dass sie auch einem theoretischen Hackerangriff ausgesetzt sind
Nicht nur theoretisch
dass sie auch einem theoretischen Hackerangriff ausgesetzt sind
Nicht nur theoretisch
Nicht nur theoretisch
Ich weiss, man muss ja nicht Panik machen. und ganz ehrlich, ob die wissen wo ich meine Milch kaufe ist mir irgendwo auch Wurscht
Ich weiss, man muss ja nicht Panik machen. und ganz ehrlich, ob die wissen wo ich meine Milch kaufe ist mir irgendwo auch Wurscht
Die Frage ist immer, wer "die" ist. Nur der Hersteller? Oder gar jemand, der mit den Daten richtig Mist machen kann.
Letztendlich sind die Ansprüche an die eigene Datensicherheit und Privatsphäre natürlich hoch individuell.
Um das Thema abzuschließen: Ob der Hersteller das Auto noch orten kann, wenn alle Accounts getrennt sind, weiß ich leider nicht.
Wenn jemand so findig ist den Born zu klauen, weiß derjenige sicherlich auch, wie man die Steuergeräte für die Kommunikation lahmlegen kann.
Wenn jemand so findig ist den Born zu klauen, weiß derjenige sicherlich auch, wie man die Steuergeräte für die Kommunikation lahmlegen kann.
Mal ehrlich , der Born ist nicht das bevorzugte Objekt der KFZ Diebe. Von daher , entspannt bleiben. Der Born wäre erst dran , wenn die vielen anderen Modelle vergriffen sind. 😂😂
..... dass sie auch einem theoretischen Hackerangriff ausgesetzt sind.
Der war gut! Müsste aber eher heißen praktisch einem Hackerangriff.....
VW hatte Glück, dass es der CCC war und nicht ein böser Zeitgenosse.
Das gilt doch nur, wenn man bei Privatsphäre im Menü die Standortdaten teilt, oder?