Gestern bekam ich ein Update.
Apps wurden geupdatet. Was auch immer da gemacht wurde
Gestern bekam ich ein Update.
Apps wurden geupdatet. Was auch immer da gemacht wurde
Ich konnte noch keine Änderung nach dem Update feststellen. Der Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung verschwindet leider immer noch .
Dito bei meinem.
Ich konnte noch keine Änderung nach dem Update feststellen. Der Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung verschwindet leider immer noch
.
Mach einen vollständigen Werksreset des Fahrzeugs durch. Lass es auch aus der Handy App verschwinden. Dann fügen es wieder hinzu... Das hat mir geholfen... Ich habe auch vor 2 Tagen ein App-Update bekommen...
Ich konnte noch keine Änderung nach dem Update feststellen. Der Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung verschwindet leider immer noch
.
Das waren ja leider auch nur Updates für die "Wartung" und für die "Impressum"-App.. nicht für das eigentliche Infotainment
Das waren ja leider auch nur Updates für die "Wartung" und für die "Impressum"-App.. nicht für das eigentliche Infotainment
... Also für etwas, das für den HERSTELLER wichtig ist - und nicht für so etwas nebensächliches wie KUNDEN-Zufriedenheit.
Weiß man denn, ob oder wann die neue Version ausgerollt wird? Meine Arbeitskollegin hat seit Freitag ihren Born und der ist auf Version 5.4, meiner nach wie vor auf 5.0.
Also ich würde mal 1 bis 1,5 Jahre Tippen 🤦
Weiß man denn, ob oder wann die neue Version ausgerollt wird? Meine Arbeitskollegin hat seit Freitag ihren Born und der ist auf Version 5.4, meiner nach wie vor auf 5.0.
Was ist da besser?
Keine Ahnung, ich muss auch noch herausfinden, ob das Kurvenfahrproblem noch besteht. Wenn nicht wäre das schon Grund genug für ein Update.