Ich könnte mir den Cupra Born Dynamic, mit Pilot XL und Allwetterreifen und 15.000km pro Jahr sowie Wartungspaket für 237€ monatlich Leasen für 2 Jahre, dazu die Überführung.
Aktuell wohl eines der günstigsten Angebote, das Seitz Angebot wäre wohl günstiger.
Würdet ihr das Angebot annehmen, leider wohl mit 1 Jahr Versicherung bei Seat mindestens.
Vom abholen her wäre es ideal, da das der Händler ist der in meiner Gegend ist und er sogar ein Cupra Autohaus in der Nähe hat zu dem ich notfalls sogar laufen kann.
Jetzt ist natürlich die Frage, wird es evtl. noch günstiger wenn die Umweltprämien wieder kommen oder stecken das sich dann wieder die Hersteller in die Taschen bzw. fahren die Leasing Rabatte wieder massiv zurück?
Cupra Born Leasing ohne Anzahlung - 420544653
Alternativ bin ich wegen hohem Autobahn Anteil am überlegen das VZ Angebot zu nehmen - wäre so ein halbwegs bezahlbarer Traum Neuwagen aktuell (Geldsorgen hab ich aktuell nicht aber bin immer gerne sparsam gerade beim Auto bisher) - warte ich jetzt mal den Endpreis ab - leider Ausstattung sehr teuer und man braucht noch irgendwie Winterreifen extra - habt ihr da ne Empfehlung was man da am geschicktesten macht, überlege sogar ggf. extra Felgen auf die dann Allwetterreifen kommen oder Winterreifen - aber was Kostet ein Komplettsatz für den VZ - muss kein 20" sein.
Also ab 245€, ein vergleichbares Angebot ist mit meinen Paket bei über 370€ rausgekommmen...
Je nachdem welcher Ort da beim Händler zuständig ist, weiter weg aber auch nicht aus der Welt.

Über Ratschläge bin ich dankbar, besonders zum Thema Angebote falls die Prämien zurückkommen.
Weiß jemand ob das Paket L bei Seitz wirklich der 77er Akku ist?