Hallo,
ist es normal, dass man im Born ein unscharfes Headup- display hat? Für den Preis geht das meines Erachtens gar nicht.
Grüße
Hallo,
ist es normal, dass man im Born ein unscharfes Headup- display hat? Für den Preis geht das meines Erachtens gar nicht.
Grüße
gelöscht
Das ist nicht normal. Mein HUD ist gestochen scharf.
Gelöscht
Hoffe, das der Austausch der Frontscheibe bei dir etwas hilft. Es könnte natürlich auch ein Hardware-Fehler sein, das etwas mit der Projektoreinheit nicht stimmt und das Licht z.B. in einem falschen Winkel auf das Glas trifft, das würde dann unschwarf wirken.
en Preis geht das meines Erachtens gar nicht.
Hi, bei mir ist es auch gestochen Scharf. Ich hatte allerdings einmal das Problem, dass der Austausch meiner Frontscheibe (Steinschlag) durchgeführt worden ist, jedoch Carglass versehentlich die Falsche Scheibe bestellt / montiert hat. Diese musste dann wieder runter, da die Schreiben für Born mit HUD und ohne HUD anscheinend anders sind. Laut Aussage vom Carglass MA ist wohl eine spezielle Folie montiert. Ist das Auto neu oder Gebraucht? Falls gebraucht geh mal in die Recherche
Ich meine irgendwo von einer Feldaktion gelesen zu haben, da ab Werk falsche Scheiben verbaut worden sind.