Abbildung 14 Stichsäge + Diffusor = Angst
Fahrradträger Cupra Born
-
-
Abbildung 14 Stichsäge + Diffusor = Angst
Da gebe ich dir absolut Recht Ausschneiden der Stoßstange kommt für mich nicht in Frage...
-
Ich habs auch befürchtet, das man die Heckschürze aufsägen muß.
Mal schauen, ob man nicht eine "Kläppchen" anfertigen kann. Sonst kommt das auch nicht in Frage.
vg Jürgen
-
Sieht aber so aus, als sei die Aussparung "nur" an der Unterseite??? Solange man das nicht direkt von hinten sieht - ich lieg selten auf der Straße wenn mein Born vorbei kommt
VG
-
Bornheim101
Hat den Titel des Themas von „Fahradträger“ zu „Fahrradträger Cupra Born“ geändert. -
Dann wäre das für mich auch ok. Werde die Tage mal dort anrufen und nachfragen.
vg Jürgen
-
Hat sich jemand von euch schon so ein Teil besorgt?
-
Für mich würde es ein Träger der an die Heckklappe geschnallt wird auch tun - da ich den Träger eher selten nutze. Hat jemand damit schon Erfahrungen - gibt es kompatible Modelle? Bei einigen Modellen im Markt ist der Born noch nicht aufgelistet.
-
Für mich würde es ein Träger der an die Heckklappe geschnallt wird auch tun - da ich den Träger eher selten nutze. Hat jemand damit schon Erfahrungen - gibt es kompatible Modelle? Bei einigen Modellen im Markt ist der Born noch nicht aufgelistet.
Ist dir beim Born (so wie beim ID3 schon mal der Heckspoiler aufgefallen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da einen Fahrradträger dran machen kann. Nachrüsten einer Anhängekuplung ist da wohl die einzige Möglichkeit.
-
Thule hat keinen aber Paulchen hätte etwas für 2 Räder im Angebot:
Fahrradträger VW ID.3 ID 3 E1 Fahrradheckträger Paulchen heckklappe g, 397,00 €Fahrradträger Paulchen VW ID.3 ID 3 Typ E1 811660 Heckträger für Montage an der Heckklappe ohne AHK ohne Bohren sicherer Fahrradtransport am Auto.www.fahrradtraeger-paulchen.deEdit:
Ich vermute mal, der ID 3 Heckträger passt auch auf den Born. Würde ich vor dem Kauf aber anfragen.
-
Ich vermute mal, der ID 3 Heckträger passt auch auf den Born. Würde ich vor dem Kauf aber anfragen.
Super - ich habe angefragt. Poste dann die Antwort.
Danke für den Tipp.