Hi
Sollten beim Rückfahrscheinwerfer nicht beide Seiten leuchten? Siehe Markierung?
In irgendeinem Video wurde das mal gesagt (aber vermutlich nicht getestet).
Hi
Sollten beim Rückfahrscheinwerfer nicht beide Seiten leuchten? Siehe Markierung?
Links dürfte die Nebelschlussleuchte sein. Von daher ist die Antwort auf deine Frage vermutlich: "Nein, leuchtet nur eine Seite"
Hi
Bei mir leuchtet auch nur die rechte Seite.
Hi
leider nur ein lachhaftes Lamperl, was kaum Licht macht. Haben leider fast alle neuen Autos, obwohl die moderne LED-Technik was besseres hergeben würde. Ohne gute Ausleuchtung macht auch die Kamera nicht viel her!
Ohne gute Ausleuchtung macht auch die Kamera nicht viel her!
Erschwerend kommt noch hinzu dass die Rücklichter dem Kamerabild noch einen gehörigen Rotstich verpassen.
Das wird aber wesentlich besser, wenn man die Farbe der Kamera weit runter regelt.
Ich fahr immer rückwärts in meine Tiefgaragenbox. Vorher schlecht zu ertragen, mit der schwachen Farbeinstellung ganz anders.
Das wird aber wesentlich besser, wenn man die Farbe der Kamera weit runter regelt.
Ich fahr immer rückwärts in meine Tiefgaragenbox. Vorher schlecht zu ertragen, mit der schwachen Farbeinstellung ganz anders.
Muss ich mal testen. Der rotstich ist schon krass rot
Habe auch die Einstellung geändert, seitdem sehe ich besser. Dazu hilft es auch kurz vorher den Heckscheibenwischer incl. Waschdüsen zu nutzen, dann ist die Kamera sauber😉