Bei den Stadtwerken Duisburg gibt es ähnliche Tarife wie bei TEAG. Wahrscheinlich aber auch nur eine Frage der Zeit.
Falls du aus Duisburg bist, Aldi Koloniestrasse Nähe Hbf. hat noch einen 20 KW CCS Lader kostenlos.
Bei den Stadtwerken Duisburg gibt es ähnliche Tarife wie bei TEAG. Wahrscheinlich aber auch nur eine Frage der Zeit.
Falls du aus Duisburg bist, Aldi Koloniestrasse Nähe Hbf. hat noch einen 20 KW CCS Lader kostenlos.
Ich hatte für meinen Plug In Hybrid bisher für "Notfälle" einen Karte von WienEnergie, aber sinnlos teuer beim plug in, außer man steht in einer Kurzparkzone haha
Für den Born werde ich sie aber sicher auch gelegentlich nutzen, hab aber mittlerweile noch eine von da e-mobil und werde mir noch die Chargemap Karte zulegen bis dahin.
Dann sollte ich für ganz Österreich halbwegs abgedeckt sein.
Danke für die Info. Hatte gesehen, dass Aldi die Ladestation vor Ort auf 150 kW aufgebohrt hat. Aber der ADAC Preis ist 52 Cent.
Direkt bezahlen mit EC/Kreditkarte für 39 Cent fürs DC Laden ist ja unschlagbar.
Ich habe das einmal ausprobiert , momentan sind ja alle Säulen frei seitdem es nicht mehr kostenlos ist.
Mit EC Karte bezahlt, Summe wurde bereits am nächsten Morgen abgebucht!
Äääääähm.... nee, da bin ich eher nicht unterwegs
Aber bei uns gibt es die kostenlosen Lidl-Ladesäulen mit 50kw CCS. In Duisburg ja aber sicherlich auch
Äääääähm.... nee, da bin ich eher nicht unterwegs
Ich als Mülheimer auch eher selten !
Heute Mittag die Mail von CUPRA bekommen…
Joa, also mit dem Tarif wäre ich echt happy, das wäre aktuell konkurrenzlos glaube ich
AvD ist noch günstiger für Mitglieder
An welchen Säulen ist beim AvD der Roaming Tarif fällig und an welchen nicht?
Danke für die Info. Hatte gesehen, dass Aldi die Ladestation vor Ort auf 150 kW aufgebohrt hat. Aber der ADAC Preis ist 52 Cent.
Direkt bezahlen mit EC/Kreditkarte für 39 Cent fürs DC Laden ist ja unschlagbar.
Aldi bei uns in Aschaffenburg und Umgebung noch kostenlos !!!
Aber nicht wenn man den Power Tarif für 29ct für AC und 39ct DC nimmt. Ich denke die haben die Tarife in der Werbemail nicht geändert…
Sind auch nicht die Preise von der Webseite.