Hab mich heute bei Ewe Go (erstmalig) registriert und die Ladekarte direkt kostenlos dazu bestellt (also keine Umstellung, sondern Neukunde). Jetzt brauch ich nur noch den Born
Geht mir genauso. Die Ladekarten von Shell und Aral habe ich schon. Ewe Go brauche ich um an Firmenstandorten laden zu können. Die Karte fehlt mir noch. Mit der Shell u d Aral Karte sollte ich laut Aussage meiness Arbeitgebers 95% der Ladesäulen in Europa nutzen können. Die Kosten sind mir eigentlidh egal, ist ein Firmenwagen, den ich allerdings zu 99% privat nutzen werde und zu Hause laden werde. Die Kabel für die Wallbox liegen schon in meiner Garage, fehlt nur noch die Wallbox. Diese muss ich von einem Vertragsunternehmen meines Arbeitgebers installieren lassen. Damit bekomme ich dann die Stromkosten für das Laden zu Hause zu 100% von meinen Arbeitgeber erstattet. Mal sehen wann der Born kommt. Dem Verkäufer habe ich gesagt dass ich den Born möglichst nicht vor Juni haben möchte weil ich sonst zwei Autos an der Backe habe. Ich möchte erst meinen privat geleasten BMW los sein. Mal sehen ob der Born nicht doch früher kommt. Dann ist es eben so. 🤷🏻♂️