Nutzen solange es geht. Was in der Zukunft kommt kann ich nicht beeinflussen und interessiert mich nicht in diesem Fall. Ich befinde mich im hier und jetzt und da ist es nahezu konkurrenzlos.
Welche Ladekarte bzw. Ladekarten und Apps habt Ihr?
-
-
Wir haben uns die (kostenfreie) ShellRecharge-Karte bestellt. Wird aber zu 99,9% nicht benutzt, ist nur für Notfälle. 11kW Wallbox und auch mal der Ziegel @Home erledigen das.
Danke. Ich habe die karte heute auch beantragt. Unser Auto soll ebenfalls ausschließlich zu Hause geladen werden, die Karte dient dann nur als Notfall
-
EnBW im ADAC-Tarif, EWE-Go, Bonnet, Tesla
Geladen wird aber zu 98% an der heimischen Wallbox.
-
Nutze zur Zeit die moovility app zur Zeit 35 cent günstiger geht fast nicht mehr ohne Vertrag.
-
Nutze zur Zeit die moovility app zur Zeit 35 cent günstiger geht fast nicht mehr ohne Vertrag.
Die Moovility App habe ich auch. Problem ist allerdings , die Partner Ladestationen dazu wo man tatsächlich für 35 Cent laden kann werden nicht angezeigt.
-
kann werden nicht angezeigt
musst bei Einstellungen Visa auswählen dann werden dir nur die passenden angezeigt. Sonst sind es die mit Special gekennzeichnet sind.
-
Nutze ich auch. Bei mir werden die angezeigt, wenn ich nach Anleitung vorgehe.
WalletSpecialmitVisae-auto ev charging Ladestation station Angebot special ladenactions.cirrantic.com -
musst bei Einstellungen Visa auswählen dann werden dir nur die passenden angezeigt. Sonst sind es die mit Special gekennzeichnet sind.
Aha OK danke habe es entdeckt, schade da gibt's bei uns leider gar nichts in der Nähe. Schade 😔
-
habe vor 14 Tagen bei shell die Karte beantragt, aber leider bis heute nichts erhalten
-
Die brauchen ewig. Ich habe auch nach 2 Wochen nochmal neu bestellt. Jetzt habe ich zwei