Produktion Serien Nr - CUPRA Born Seriennummer - Wer hat die niedrigste ;)

  • Vollstrom

    Mein derzeitiges Auto hat im August 2022 planmäßig Inspektion und HU. Ich zitiere aus einer Mail meines Autohauses vom 30.03.2021: "Ich hoffe ganz stark, dass Ihr CUPRA Born spätestens im August geliefert wird."

  • Ich habe die 2425 am Ende meiner FIN

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • 49xx und warte immernoch :(

    Cupra Leon Hybrid

    Cupra Ateca der gegen den Born getauscht wird sobald dieser da ist .

    Cupra Born Quasar Grau ,20" Blizzard Black/Copper,Pilot L, Tech M, Skyline Roof, Protect Pack, Privacy Glass,Heat Pump, Head Up, Cupra Dinamica Pack,FIN 49XX

    soll bis spätestens April bei mir sein :)

    gebaut am 16.4.22 und seit da unterwegs zum Händler aber anscheinend ist der irgendwo falsch abgebogen und hat sich verfahren ||

    Am 27.6.22 endlich abgeholt .

  • Meiner ist die 1221, kann das noch einer unterbieten? :P (Teaser: Abo Übergang von Cupra bis meiner kommt)

    Bestellt am: 08.12.2021

    aktuelle LTK: KW 41/2022

    Auslieferung in der Autostadt in Wolfsburg


    Cupra Born 58kwh 204PS

    Aurora Blue, 19“ Typhoon Copper GJR, Tech M, Pilot XL, Dynamica Sitze Aurora Blue, Headup Display, Privacy Glas

  • Meiner ist die 1221, kann das noch einer unterbieten? :P (Teaser: Abo Übergang von Cupra bis meiner kommt)

    Eine FIN obwohl das Fahrzeug noch nicht einmal durch den Karosseriebau und die Lackierung ist?

  • Ließ nochmal das nach, was in der Klammer steht :)

    Das ist ein Fahrzeug der Euroleasing, welches mich für den Übergang begleitet bis mein bestellter Angeliefert wird.

    Bestellt am: 08.12.2021

    aktuelle LTK: KW 41/2022

    Auslieferung in der Autostadt in Wolfsburg


    Cupra Born 58kwh 204PS

    Aurora Blue, 19“ Typhoon Copper GJR, Tech M, Pilot XL, Dynamica Sitze Aurora Blue, Headup Display, Privacy Glas