Habe die 3077
Produktion Serien Nr - CUPRA Born Seriennummer - Wer hat die niedrigste ;)
-
-
2350
-
3086
soll angeblich vor 14 tagen das werk verlassen haben,
bis jetzt nichts erhalten
-
Sodala, meiner hat das Werk jetzt verlassen, sollte in ca 14 Tagen kommen. Meine Nummer lautet 5827
-
Sodala, meiner hat das Werk jetzt verlassen, sollte in ca 14 Tagen kommen. Meine Nummer lautet 5827
Eeeendlich! Freu dich schonmal drauf
-
Eeeendlich! Freu dich schonmal drauf
Aber sowas von....
-
Habt ihr die 4-stelligen Nummern beim Händler erfragt, an die beim Kauf angegebene Email Adresse von euch geschickt bekommen oder wie genau wurdet ihr darüber informiert?
-- Kauf 12.10.2021 -- Seither keinerlei Infos außer "soll KW50/2021" gebaut werden -- Unverbubdlucher Liefertermin Q1/2022 kann nicht mehr warten. --
-
Habt ihr die 4-stelligen Nummern beim Händler erfragt, an die beim Kauf angegebene Email Adresse von euch geschickt bekommen oder wie genau wurdet ihr darüber informiert?
-- Kauf 12.10.2021 -- Seither keinerlei Infos außer "soll KW50/2021" gebaut werden -- Unverbubdlucher Liefertermin Q1/2022 kann nicht mehr warten. --
Am Telefon erfragt. Händler kann im System nachschauen. War bei mir auch erst seit heute drinnen.....
-
Hi Gemeinde,
es gibt noch Zeichen und Wunder !!
Soeben ist er beim Händler eingetroffen, FIN Nr. 3086
Quasar Grey Metallic, Privacy Glass, Heat Pump, Tech M Pack, Below Zero Pack, Pilot M Pack,19" Typhoon Black/Copper glanzgedreht mit Allwetter,
bestellt aus einem Händlerkontigent von 4 Stück am 23.12.21
übergabe nächste Woche am 9.2.22, das ging doch mal schnell.
-
Reserviert am 1. Juni
Angemeldet am 1.12.21 mit FIN 2264