Ist echt peinlich, aber dafür ist ja der Fußraum beleuchtet. Was sich manche Ingenieure denken. Handschuhfach im Fußraum entleeren um Z.B die Parkscheibe im dunkeln zu finden ???
Handschuhfach Cupra Born ohne Licht
-
-
Weiss einer, ob es in den anderen Modellen der MEB-Plattform eins mit Licht im Handschuhfach gibt. Das könnte man dann evtl. nachrüsten.
-
ID3/ID4/Born = Nein
Enyaq, Q4Etron = Ja
Ist zwar schade das keine Beleuchtung im Handschuhfach ist, aber ich will ehrlich sein, mir hats bis jetzt nicht gefehlt. Mein Handschuhfach ist aber so gut wie leer. Sowas lässt sich aber bestimmt nachrüsten.
-
ist echt traurig, werde mir für 2 euro so nen touch led Punkt kaufen müssen...und kanns gleich noch woanders verwenden wie Türablage die ich auch gleich beleuchten kann ..wir fällt da sicher noch mehr ein
so, heute das Chinateil bekommen (im Lieferumfang sind zwei Leuchten mit Batterien und mehreren Klebestreifen), strahlt wunderbar alles aus (man muss es schon ziemlich horizontal anbringen sonst funktioniert der Drucksensor nicht...)
für 4,33€ inklu Versand ist das ok
(Bild habe ich aus der dunklen Tiefgarage aufgenommen)
-
Hallo
Rechts oben ist neben der Schraube eine Aussparung. Ich denke mal, für eine Handschuhfach Beleuchtung. Hat jemand inzwischen was gefunden, was dort Nachgerüstet werden kann?
-
Man muss sich nur zu helfen wissen, wenn man ein bisschen Handwerklich begabt ist ist das kein Problem.
die Lichterkette habe ich bei Amazon für 3,50€ gekauft der Schalter ist von einem BMW (ebay) auch so 3,50€
Angeschlossen habe ich das an der Fußraumbeleuchtung unten links untern Handschuhfach ist am einfachsten.
-
finde ich schön gemacht von Dir M.Betzgen, wenn Du Teilenummer / links dazu hättest und ein kleines Tutorial würde ich mich sehr freuen 🙂
-
Gut gemacht👍 Mich stört es nicht, da ich das Handschuhfach nie öffne. Borni hat ja viele Ablagemöglichkeiten. 🙂
-
Gut gemacht👍 Mich stört es nicht, da ich das Handschuhfach nie öffne. Borni hat ja viele Ablagemöglichkeiten. 🙂
Zumal da eh kaum was reinpasst. Außerdem ist fände ich mein Auto mit Handschuhfachbeleuchtung unvollkommen. Denn wenn schon keine Beleuchtung der Regler am Display dann konsequenterweise auch keine Beleuchtung im Handschuhfach. Das würde nämlich das Gesamtkunstwerk zerstören. 🙃