Klingt plausibel! Danke für die Info!
Erster Cupra Born Rückruf - Kühlmittelpumpe muss in Werkstatt entlüftet werden.
-
-
Gibts dafür nicht einen AGB? Ausgleichsbehälter bei dem sich die Luft sammeln kann oder ist der Wakü Kreislauf komplett zu im Auto
-
Also habe meinen Garagisten auch noch gefragt diesbezüglich, es sei nur eine gewisse Serie betroffen. Meiner sei nicht betroffen.
Grüsse euch
-
Jup, hatte auch einen Anruf, Termin nächste Woche, Kühlsystem entlüften. Geht ja schon gut los
-
-
was hast du für eine serien nr?
grz
5474
-
Das deckt sich gut mit meiner 5444 - ist also eine Charge wo das entlüften "vergessen" wurde.
-
Das deckt sich gut mit meiner 5444 - ist also eine Charge wo das entlüften "vergessen" wurde.
Also das man in einem Werk sowas schlicht "vergessen" hat glaube ich nicht, die bauen dort ausschließlich die e-Plattformen. Und den technisch identen ID3 seit bald 2 Jahren. Was ich mir eher vorstellen könnte ist das wegen Lieferproblemen andere Teile anderer Hersteller (Pumpe etc) verbaut wurden welche nun Probleme machen. Oder sie nebenbei Updates einspielen.
-
Ich hab soeben einen Anruf des Werkstättenleiters erhalten - mein Born Alpha ist auch betroffen.
Wird Morgen entlüftet - ca. 0.5 - 1 Stunde Arbeitszeit. Seriennummer 5592.
-
Soeben mit meinem Cupra Händler telefoniert, bei meinem Fahrzeug (5827) gibt es keine Rückholaktion.