Kostenlose Fahrzeug-Wäsche im Cupra Care

• Da ist ein Mitarbeiter ja dann auch ca 30 Mins + - beschäftigt. Also so hats mir mein Händler gesagt. Hinfahren und sagen mach ma geht ned.

Das wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium. Ich lasse mein Auto dann waschen wenn es dreckig ist, ich spontan Zeit habe und die Waschanlage auf dem Weg liegt. Einen Termin für eine Autowäsche zu machen und dann 15km (einfache Strecke) durch den ätzenden Verkehr zu gurken nur um mein Auto waschen zu lassen? No way.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Das wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium. Ich lasse mein Auto dann waschen wenn es dreckig ist, ich spontan Zeit habe und die Waschanlage auf dem Weg liegt. Einen Termin für eine Autowäsche zu machen und dann 15km (einfache Strecke) durch den ätzenden Verkehr zu gurken nur um mein Auto waschen zu lassen? No way.

Ja, geht mir auch so. Aber wenn du eh nen Termin hast im AH dann ist es ganz praktisch. Musst halt sagen dann wird's eingeplant. Darum ging's mir. Nen Termin haben und dann bei Abgabe des Autos sagen macht mal is nicht...

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Man muss Cupra Care immer terminieren

Kommt immer etwas drauf an. Bei Wäsche durch das Autohaus z.B. über einen Aufbereiter auf jeden Fall.

Mein Händler stellt mittlerweile Gutscheine für die nahegelegene Waschstraße aus.

Da kann ich spontan vorbeifahren und einen Gutschein abholen. Dauert meist weniger als 5 Minuten.

Weil sowohl Händler als auch Waschstraße auf meinem Arbeitsweg liegen, nutze ich das Angebot schon recht regelmäßig.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

• Mein Händler stellt mittlerweile Gutscheine für die nahegelegene Waschstraße aus.

Da kann ich spontan vorbeifahren und einen Gutschein abholen. Dauert meist weniger als 5 Minuten.

Bei mir das gleiche, Gutschein abholen und dann bis Ende des Monats durch eine der 3 Waschstrassen des Anbieters. 😁

• Bei mir ist es nicht mein Händler gewesen.

Wir leasen unsere Autos über eine Partner Gesellschaft, daher ist der Händler ca 800 km von mir entfernt.

Bei diesem CUPRA Händler bei mir vor Ort war ich nun das erste mal wegen den Projektoren bzw. der Folie.

Zum CUPRA care hat er mir erklärt, ich kann einfach vorbei, wenn was los ist muss ich mit Wartezeit rechnen, geht halt nur unter der Woche, samstags bieten sie die Wäsche nicht an.

Hängt also vielmehr von den Möglichkeiten des Händlers ab

Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4