Mein Autohaus hat mich bei der Übergabe sogar proaktiv auf diese Möglichkeiten aufmerksam gemacht. Genutzt hab ich es bisher nicht, Termin vereinbaren für eine 08/15 Wäsche ist mir zu umständlich.
Kostenlose Fahrzeug-Wäsche im Cupra Care
-
-
Mein Autohaus hat mich bei der Übergabe sogar proaktiv auf diese Möglichkeiten aufmerksam gemacht. Genutzt hab ich es bisher nicht, Termin vereinbaren für eine 08/15 Wäsche ist mir zu umständlich.
war bei uns auch so sogar, als ich vor einer Woche im AH wegen der Koppelstangen war, wurde ich darauf hingewiesen
übrigens, die Koppelstangen werde (auf meinen Wunsch hin) bei der Inspektion im November gewechselt - sollte es gar zu arg werden - halt früher
-
( „Woher kennt der Wi**er sich mit CupraCare aus und warum soll ich dem die Karre putzen? Wischwasser müssen wir dann auch auffüllen aber da nimmst du nur Leitungswasser!!“).
Wow wow wow. Das geht ja mal gar nicht.
Kann verstehen, dass die keinen Bock drauf haben, wenn sie vllt wenig bis kein Geld von Cupra dafür bekommen, aber das Verhalten sollte Konsequenzen haben. Wenn du deswegen jetzt nicht mehr zur Wäsche hin gehst, haben sie damit ja sogar was positives für sich erreicht.
Das Ganze an Cupra zu melden, geht vielleicht zu weit, vor allem werden die das ja alles abstreiten, und evtl willst du weiterhin zu der Werkstatt und die nicht zum Feind auf Lebzeiten haben.
Bin nicht sicher, wie ich reagieren würde.
-
Er meinte, ja, kein Problem, und als er dann beim Kollegen im Büro stand, wurde angefangen zu lästern ( „Woher kennt der Wi**er sich mit CupraCare aus und warum soll ich dem die Karre putzen? Wischwasser müssen wir dann auch auffüllen aber da nimmst du nur Leitungswasser!!“).
Schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Werkstatt es bzgl. Terminvereinbarung maximal unattraktiv gemacht hat.
Zum zufällig mitgehörten Gespräch würde ich den Mitarbeiter doch nach Ausführung der Reparatur Mal direkt damit konfrontieren. Das ist nicht akzeptabel und das darf man ihn auch wissen lassen. Je nach Laune gerne auch eine Ebene höher, wenn er uneinsichtig ist. Wenn's schon der Chef war, dann Konfrontation und Werkstattwechsel.
-
Ich habe in den 2 Jahren insgesamt 6x die Fahrzeugreinigung über Cupra Care in Anspruch genommen. Die wurde dann nach Terminabsprache über einen Aufbereiter im Autohaus durchgeführt.
Zusätzlich wurde das Fahrzeug auch immer bei Werkstattterminen gereinigt.
Zumindest mir gegenüber waren die Servicemitarbeiter immer nett und unkompliziert. Ob hinter meinem Rücken darüber gelästert wurde, weiß ich natürlich nicht
Seit einigen Monaten gibt die Werkstatt aber nur noch Gutscheine für die nahe gelegene Waschstraße und deren Basis-Waschprogramm aus (Wert 10,50€).
Auch bei Werkstattbesuchen bekommt man anschließend einen Gutschein ausgehändigt. Davon habe ich bisher 2 Stk. bekommen.
Grundsätzlich finde ich das deutlich praktischer, da ich keinen Termin absprechen muss und der Born für ne Stunde beim Händler steht.
Werde den Gutschein auf jeden Fall jetzt regelmäßig abholen, da der Händler auf meinem Arbeitsweg liegt und kein Umweg ist.
-
Also Gutscheine würde ich auch regelmäßig abholen
-
Ich hab das genau umgekehrt gemacht. Hatte über Cupra Care eine Woche einen Leihwagen während meiner in der Werkstatt war, und ich habe den für die gewaschen. Insgesamt 3 Mal in der Waschbox von Hand. Zuerst hat mir am ersten Tag ein Storch ein riesen Präsent über die Motorhaube gelegt, und danach war das mit dem Saharastaub, wollte denen das Auto nicht so verdreckt zurück bringen, wenn ich schon nichts dafür zahle.
Scheibenwischwasser hab ich denen allerdings nicht aufgefüllt
-
Bei meinem Händler hole ich mir jeden Monat den Waschgutschein und kann ihn dann in einer von drei Waschstrassen einlösen.
Funktioniert tadellos. Vorbeigehen, km-Stand angeben und Gutschein erhalten.
Anfang August hab ich mal den Durchsicht- und Auffüllen-Termin vereinbart, das geht leider nicht so zwischendurch.
Dafür brauchen Sie knapp ne Stunde, da das Auto auch innen sauber gemacht werden soll.
-
Ich lasse meinen fast jeden Monat im Autohaus waschen und aussaugen über Cupra Care, Terminabstimmung völlig unkompliziert.
Danach bekomme ich jedes Mal von Cupra eine Mail mit der Bitte um Bewertung der Service-Aktion des Autohauses. Das finde ich schon etwas übertrieben, aber das Autohaus bemüht sich sehr um gute Bewertungen.
Was mindelheini da erlebt hat, ist ja wohl eine Frechheit. Da würde ich mir ein anderes Autohaus suchen.
-
Ich hab das genau umgekehrt gemacht. Hatte über Cupra Care eine Woche einen Leihwagen während meiner in der Werkstatt war, und ich habe den für die gewaschen. Insgesamt 3 Mal in der Waschbox von Hand. Zuerst hat mir am ersten Tag ein Storch ein riesen Präsent über die Motorhaube gelegt, und danach war das mit dem Saharastaub, wollte denen das Auto nicht so verdreckt zurück bringen, wenn ich schon nichts dafür zahle.
Scheibenwischwasser hab ich denen allerdings nicht aufgefüllt
Storch - riesen Präsent ?? und ich dachte doch glatt, dass Babys geboren werden, und nun kommen sie doch aus dem Teich ...