bin echt ein wenig geschockt , über all die Vorfälle hier. Hoffe schwer, dass ich weiter vom Born träumen kann und sich nicht ein Albtraum daraus entwickelt.
Sieht im Moment jedenfalls nicht nach Zuverlässigkeit aus
"All die Vorfälle hier" muss man aber schon auch relativ sehen. Wenn die Zulassungszahlen von g...gele....c stimmen waren in DE inkl. September über 6000 Fahrzeuge zugelassen, dazu noch einige in Österreich und auch der Oktober, die Auslieferungen steigen ja.
Von all diesen Fahrzeugen ist ja auch nur ein Bruchteil hier im Forum und klar, wenn wo Probleme auftreten liest man es hier oder auf FB oder sonst wo... Aber trotzdem sind eine Handvoll Fahrzeuge mit gravierenden Problemen noch ein recht kleiner Anteil an der Gesamtmenge und somit halt die sogenannten "Montagsautos" die es wohl bei jedem Hersteller geben wird. Und wenn es dann doch zu größeren Problemen in der "Masse" der Fahrzeuge kommt dann wird es Rückrufe geben. Ich hatte allein in einem Jahr den ich meinen Leon e-hybrid hatte 3 Rückrufe bei denen ich in die Werkstatt musste und einen der beim letzten Service mitbehoben wurde. Klar ist es ärgerlich wenn das Auto auf einer Urlaubsfahrt liegen bleibt, aber das kann dir mit jedem Auto passieren...