Na das klingt doch ganz gut. Immerhin waren die angezeigten Symbole auch nicht alle rot. Das wäre dann vermutlich komplizierter geworden.
Danke der Nachfrage. Cupra und VW Leasing meinten, sie seien rechtlich nicht die richtigen Adressaten. Daher musste mein Anwalt nochmal eine Fristsetzung, dieses Mal an Seat Deutschland, rausschicken. Frist 31.12.2024. Dann trete ich endlich zurück und bin dann aber ohne Auto.
Muss dann schauen, wie ich ohne große Wartezeit an ein anderes E-Auto komme. Mit Cupra bin ich nach den Erfahrungen mit dem Service und der Firmenpolitik durch. Die Preise sind halt unschlagbar in der VW-Familie, weil sie Aufträge brauchen. Gar nicht so leicht ein vergleichbares Auto in der Preisregion zu finden. Smart #1 extrem schwammiges Fahrgefühl, Mini teuer, ein Skoda Elroq wäre eine Alternative, hat aber wohl die gleiche Technik wie Cupra verbaut 😄 den Born nochmal bestellen nach dem Fiasko wäre vom Gefühl her falsch, auch wenns Spaß gemacht hatte und die Optik echt gut ist.