Plastidip für die Stahlfelgen würde auch mehr Kupfer ermöglichen. Nebenbei, sind das 18"er?
Aufkleber
-
-
Sind 18 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen.
-
Sind 18 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen.
Sind das speziell für den Born Stahlfelgen?
-
jep, passt nicht wirklich der Stern. Evt würde es mit den Kupfernen Sommerfelgen besser aussehen.
Aber so, geht meiner Meinung nach, gar nicht
Die Farbe scheint auch nicht identisch zu sein..
-
Ich habe es jetzt modifiziert . So gefällt es mir schon besser.
-
Die Stahlfelgen sind die gleichen wie beim ID 3 und haben die Original Abmessungen und Einpresstiefe.
-
schon etwas besser, aber denke der würde sich im hinteren Teil des Fahrzeug besser machen.
Schwierig, aber schlussendlich muss es dir gefallen
-
Dem Born stehen seitliche Kupferakzente sicher gut. In dem Fall finde ich den Aufkleber aber auch nicht unglaublich schön. Individuell ist es aber definitiv und wenn es dir gefällt lass ihn dran. Mir sind die kupferfarbenen Felgen wahrscheinlich genug. Ich hatte mal noch überlegt, auf dem Schweller hinten an dem "Hubbel" seitlich einen kupferfarbenen Cupra Schriftzug aufzubringen. Wäre dezent, könnte aber gut aussehen. Leider fehlt mir dazu derzeit noch das dazugehörige Fahrzeug
-
Das hatte ich auch erst überlegt aber da mein kleiner den Film Cars so gut findet musste es die 95 sein.
-
Ahhh ok daher die 95.
Ich wollte schon fragen was es mit der Zahl auf sich hat.
Meins wäre der Aufkleber auch nicht aber da er ja ne Bedeutung für euch hat und es sich über Geschmack wie so oft streiten lässt.
Euer Auto euer Style.
Das Auto aber gefällt mir Top und ich bin sehr neidisch das du schon einen hast und ich noch nicht.