Werbetechniker oder ein Autofolierer aufsuchen. Die können dies im nu ausplottern
Aufkleber
-
-
Hat jemand von euch schonmal das Dach folieren lassen? Hab ihn in Silber Metallic bestellt und überlege ihn oben in Anthrazit oder Schwarz zu folieren.
-
Ich habe jetzt wie schon geplant den Cupra Schriftzug auch endlich auf dem Schweller. Gefällt mir echt gut. Gibt dem Auto von der Seite nochmal ein wenig zusätzlichen Kupfer Akzent, ist aber nicht zu auffällig.
-
-
sieht richtig cool aus
Spanier die gibt es z.B. bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/233969…a5c40c:g:h3QAAOSwxAhgeYZw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
dürften ruhig etwas grösser sein, ansonsten
-
dürften ruhig etwas grösser sein, ansonsten
Finde ich nicht. Finds genau richtig. Größer sieht zu gedrungen aus. Als würde man auf einem Blatt Papier direkt am Rand anfangen mit schreiben. Das macht man nicht.
-
Hast dafür auch einen Link ?
-
Hast dafür auch einen Link ?
Cupra Seat Performance 20 cm **2 Stück** Seitenaufkleber **Autoaufkleber/Sticker | eBayEntdecken Sie Cupra Seat Performance 20 cm **2 Stück** Seitenaufkleber **Autoaufkleber/Sticker in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deHab ich hier bestellt. Der hatte mir auch den Aufkleber für die Wallbox gedruckt. Macht auch nach Wunsch.
vg Jürgen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.