Mein Händler hat den Vorführwagen an den hinteren Türen mit einem Cupra Zeichen foliert und ich überlege auch es so zu machen..... was wäre Eure Meinung? 20220204_071608.jpg
Aufkleber
-
-
Für einen Vorführer sicher das Richtige. Beim eigenen würde ich es doch eher dezent halten. Der angedeutete Stier vorne, auf den Radnaben und hinten reicht meiner Meinung nach.
Aber ist am Ende Geschmackssache. Wenn dann hätte ich aber das Logo über die Tür auf Kotflügel und Schweller hinausgezogen. So siehts abgeschnitten aus.
...in den 90ern hätte man wohl jetzt schon die ersten Arschgeweihe in der Form in freier Wildbahn gesehen...
VG
Sascha
-
mir gefällts, sieht cool aus.
Ich habe zwei kleiner Cupra Logo von meinem Händler bekommen.
Die werde ich vermutlich an den Vordertüren anbringen.
-
Wie Silverwingrider schon schreibt, ist alles eine Geschmacksache aber meiner Meinung nach ist es auch bisschen zu viel. Weniger ist meist mehr 😁
-
Mein "Verführwagen" sah so aus:
WhatsApp Image 2022-02-08 at 11.27.08.jpeg
Ich glaube, dass ich das auf meinem Auto auch zu drastisch fände. Aber gefallen tuts mir irgendwie schon...
-
Mein "Verführwagen" sah so aus:
WhatsApp Image 2022-02-08 at 11.27.08.jpeg
Ich glaube, dass ich das auf meinem Auto auch zu drastisch fände. Aber gefallen tuts mir irgendwie schon...
Das wäre mir auch too much, aber oben mit nur den Umrissen, das finde ich ganz ansprechend.
-
servus.
Also das obere mit umrissen hat was. Finde ich okay. Aber andere frage wo bekommt man sowas her. Zu einem vernünftigen Preis.??
-
Danke einmal für die Antworten..... Ich warte mal ab und schau mal, wo und zu welchem Preis ich den Aufkleber bekomme. Dann entscheide ich mich....
-
servus.
Also das obere mit umrissen hat was. Finde ich okay. Aber andere frage wo bekommt man sowas her. Zu einem vernünftigen Preis.??
bei jeder vernüftigen Druckerei/ Schriftenmaler, oder Autofolierer...
-
Ich wollte ein wenig mehr Kupfer an dem Seiten haben. So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Ich glaube ich mache es wieder ab?