Ich finde den Aufkleber am Schweller auch echt schick. Witzig, dass ich nicht der einzige war der auf diese Idee gekommen ist. Ich werde glaube den Schriftzug ohne Logo auf den Schweller machen und das Logo dann z.B. auf die hintere Scheibe in die Ecke. Werde ich mir dann aber anschauen wenn mein Born endlich da ist, wann auch immer das sein mag
Aufkleber
-
-
Hehe, da wollte ich auch ein Logo hinmachen
-
Diese habe ich vom Händler bekommen.
Werde das Cupra hinten am Schweller anbringen und den hashtag vorne am Schweller. Bei den Logos bin ich noch nicht sicher20220214_174105.jpg
-
-
SchoC hast du den Aufkleber im Standardmaß mit 20cm genommen oder ein Sondermaß bestellt?
Ganz normal das ebay Angebot gekauft.
-
SchoC Könntest du bitte noch ein Bild von der Beifahrerseite nachreichen?
-
Naja, 1 Aufkleber spiegelverkehrt wäre Top gewesen!
-
Spiegelverkehrt sieht doch doof aus. Oder meinst du einfach das Logo jeweils vorne oder hinten und die schrift normal leserlich ? Das kann man ja selbst schnell erledigen indem man den Aufkleber 1x durchschneidet...
-
Spiegelverkehrt sieht doch doof aus. Oder meinst du einfach das Logo jeweils vorne oder hinten und die schrift normal leserlich ? Das kann man ja selbst schnell erledigen indem man den Aufkleber 1x durchschneidet...
Ja, sorry so meinte ich das natürlich
-
Habe mir auch mal 2 Aufkleber anfertigen lassen - Länge 20cm. (Trägerpapier ist noch drauf)
Mir wäre natürlich lieber der Born wäre schon gekommen.