CUPRA CONNECT - Born Kommunikation inkl. Infotainment APPS freischalten

  • Bei mir immer noch das gleiche. Store will Update, in den Benachrichtigungen kein Update möglich, keine Verbindung mit Handy und kein einloggen möglich. Alles probiert. Zurück setzen, Update im Service Menü anstoßen, mit 4G, mit WLAN, mit Handy im Auto, ohne Handy, wartend im Park-Modus nach längerer Fahrt, beim Cupra Master. Nix zu machen. Da hilft Wohl nur beschweren was das Zeug hält.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich hab gestern Mittag geupdated und es gibt zwischenzeitlich auch kein neueres Update. Der rote Punkt ist weg, ich bin alle Benachrichtigungen durchgegangen. Aber es hilft nichts. Trotzdem keine Verbindung zum Handy möglich und auch die Einrichtung des Hauptbenutzers hält höchstens bis zum nächsten Autostart…. ;(

  • ...... der eine Support leitet nun die Frage an den nächsten Support. Mal sehen ob und wann da eine Rückmeldung kommt


    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir haben Ihr Anliegen an das CONNECT Support Team weitergeleitet, welches Anfragen rund um das Thema CUPRA CONNECT bearbeitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Gerne können Sie sich bei Rückfragen oder Ergänzungen direkt an das CONNECT Support Team wenden.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Oh mein g..... habe eben mal bei der angegeben "Service-Nummer" (zusätzliches Problem, mein Hauptnutzer ist wieder verschwunden). Das war mit abstand das schlechteste Supportgespräch was ich jemals hatte. Der Mensch auf der anderen Seite der Leitung hat, so mein Eindruck, keinen Plan was er da tut. Selbst nach 10 Minuten Erklärung durch mich (und ich kann technische Sachverhalte recht gu erklären, bin beruflich IT & Business Consultant) hat mein Gegenüber nicht verstanden das hier ein wirkliches Problem vorliegt. Ich habe immer nur zu hören bekommen, Sie müssen die Datenschutzeinstellungen im Auto freigeben und ich soll Screenshots schicken ... so ein Mumpitz. Hab noch auf den Satz gewartet...einmal Ausschalten, dann wieder einschalten.... vielleicht geht es dann wieder, OMG


    An alle die das selbe Problem haben oder jemanden Kennen der das Problem hat. Meldet das schriftlich über den Support. Hoffentlich merken die netten Supportmitarbeiter dann, dass hier ein echtes Problem vorliegt.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Oh mein g.....


    An alle die das selbe Problem haben oder jemanden Kennen der das Problem hat. Meldet das schriftlich über den Support. Hoffentlich merken die netten Supportmitarbeiter dann, dass hier ein echtes Problem vorliegt.

    Ich hab auch Samstag angerufen. Offensichtlich hatten wir den selben Mitarbeiter (oder es gibt da nur EINEN Praktikanten),

    Blabla….Screenshot schicken…Blabla…ich eröffne ein Ticket für sie….Blabla…sie bekommen jetzt eine email von mir…..

    Nach drei Stunden habe ich selber ne Mail geschrieben weil nix kam. Am nächsten Tag kam dann sein Ticket.


    Wie MAFL73 Schon gesagt hat,

    am besten gleich eine email an


    cupradigitalsupport@cupraofficial.com


    schreiben, dass das Thema möglichst weit oben bei denen auf der ToDo-Liste steht.

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love:

  • Ich bekomme übrigens mittlerweile beim Versuch des hinzufügend und der App immer die Fehlermeldung „Incomplete Vehicles Information“…


    Bin ich damit alleine oder kommt die bei euch auch?

  • Ich bekomme übrigens mittlerweile beim Versuch des hinzufügend und der App immer die Fehlermeldung „Incomplete Vehicles Information“…


    Bin ich damit alleine oder kommt die bei euch auch?

    Ne, habe ich auch alle paar mal. Aber nicht immer.

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love: