Bei mir immer noch das gleiche. Store will Update, in den Benachrichtigungen kein Update möglich, keine Verbindung mit Handy und kein einloggen möglich. Alles probiert. Zurück setzen, Update im Service Menü anstoßen, mit 4G, mit WLAN, mit Handy im Auto, ohne Handy, wartend im Park-Modus nach längerer Fahrt, beim Cupra Master. Nix zu machen. Da hilft Wohl nur beschweren was das Zeug hält.
CUPRA CONNECT - Born Kommunikation inkl. Infotainment APPS freischalten
-
-
Ich hab gestern Mittag geupdated und es gibt zwischenzeitlich auch kein neueres Update. Der rote Punkt ist weg, ich bin alle Benachrichtigungen durchgegangen. Aber es hilft nichts. Trotzdem keine Verbindung zum Handy möglich und auch die Einrichtung des Hauptbenutzers hält höchstens bis zum nächsten Autostart….
-
...... der eine Support leitet nun die Frage an den nächsten Support. Mal sehen ob und wann da eine Rückmeldung kommt
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an das CONNECT Support Team weitergeleitet, welches Anfragen rund um das Thema CUPRA CONNECT bearbeitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gerne können Sie sich bei Rückfragen oder Ergänzungen direkt an das CONNECT Support Team wenden. -
Ich hab eine erste Rückmeldung.
Hatte jetzt noch an die angegebene Mailadresse geschrieben bzgl. des Problems, dass der Hauptbenutzer nicht funktioniert. Wenn jemand Zeit hat kann er ja mal bei der Nummer anrufen, vielleicht sind wir ja dann schlauer… 🙈
Bin grade leider ohne Born unterwegs…
-
Oh mein g..... habe eben mal bei der angegeben "Service-Nummer" (zusätzliches Problem, mein Hauptnutzer ist wieder verschwunden). Das war mit abstand das schlechteste Supportgespräch was ich jemals hatte. Der Mensch auf der anderen Seite der Leitung hat, so mein Eindruck, keinen Plan was er da tut. Selbst nach 10 Minuten Erklärung durch mich (und ich kann technische Sachverhalte recht gu erklären, bin beruflich IT & Business Consultant) hat mein Gegenüber nicht verstanden das hier ein wirkliches Problem vorliegt. Ich habe immer nur zu hören bekommen, Sie müssen die Datenschutzeinstellungen im Auto freigeben und ich soll Screenshots schicken ... so ein Mumpitz. Hab noch auf den Satz gewartet...einmal Ausschalten, dann wieder einschalten.... vielleicht geht es dann wieder, OMG
An alle die das selbe Problem haben oder jemanden Kennen der das Problem hat. Meldet das schriftlich über den Support. Hoffentlich merken die netten Supportmitarbeiter dann, dass hier ein echtes Problem vorliegt.
-
Oh mein g.....
An alle die das selbe Problem haben oder jemanden Kennen der das Problem hat. Meldet das schriftlich über den Support. Hoffentlich merken die netten Supportmitarbeiter dann, dass hier ein echtes Problem vorliegt.
Ich hab auch Samstag angerufen. Offensichtlich hatten wir den selben Mitarbeiter (oder es gibt da nur EINEN Praktikanten),
Blabla….Screenshot schicken…Blabla…ich eröffne ein Ticket für sie….Blabla…sie bekommen jetzt eine email von mir…..
Nach drei Stunden habe ich selber ne Mail geschrieben weil nix kam. Am nächsten Tag kam dann sein Ticket.
Wie MAFL73 Schon gesagt hat,
am besten gleich eine email an
cupradigitalsupport@cupraofficial.com
schreiben, dass das Thema möglichst weit oben bei denen auf der ToDo-Liste steht.
-
Ich bekomme übrigens mittlerweile beim Versuch des hinzufügend und der App immer die Fehlermeldung „Incomplete Vehicles Information“…
Bin ich damit alleine oder kommt die bei euch auch?
-
Ich bekomme übrigens mittlerweile beim Versuch des hinzufügend und der App immer die Fehlermeldung „Incomplete Vehicles Information“…
Bin ich damit alleine oder kommt die bei euch auch?
Ne, habe ich auch alle paar mal. Aber nicht immer.
-
Ne, habe ich auch alle paar mal. Aber nicht immer.
Bei mir auch „nur“ ab und zu und nicht immer…
-
Ich hab es noch mal getestet, bei mir ist es auch nicht immer, eher 2 von 3 mal oder so…