Hat hier noch einer das Problem das die Lenkradheizung auch bei Stufe 1 noch extrem heiß ist ?
Lenkradheizung
-
-
Hi, ja ich finde auch das selbst Stufe 1 noch mega warm ist. Fast schon etwas unangenehm.
-
Same here, viel zu warm auf Stufe 1.
Hatte jetzt auch schon 2x das Thema, das sich die Lenkradheizung nicht mehr deaktivieren lies. Da half nur AEG
-
soll ja auch nur kurz aufheizen, danach stellt man die Heizung wieder ab, sobald sich das leder erwärmt hat braucht sie ja auch nicht mehr heizen
-
Ist die Lenkradheizung Serienmäßig dabei oder ist sie in einen Packet mit enthalten?
Ich wusste gar nicht das ich eine habe, hab es heute durch rum probieren zufällig gesehen das es sie gibt
-
Ist die Lenkradheizung Serienmäßig dabei oder ist sie in einen Packet mit enthalten?
Ich wusste gar nicht das ich eine habe, hab es heute durch rum probieren zufällig gesehen das es sie gibt
Gehört eigentlich zum Below Zero Paket. Hast Du auch eine Sitzheizung?
-
Laut Preisliste gehört die Lenkradheizung zur Serie -
zum Below Zero Paket gehört die Beheizung der Vordersitze sowie der vorderen Scheibenwaschdüsen.
-
Sitzheizung hab ich nicht, zeigt er mir auch nicht an. Das Below Zero Paket hab ich nicht genommen und steht auch nicht auf der Rechnung.
-
Sitzheizung hab ich nicht, zeigt er mir auch nicht an. Das Below Zero Paket hab ich nicht genommen und steht auch nicht auf der Rechnung.
Dann wird das so sein, wir SLYPB geschrieben hat. Freu dich über das Feature. Ich habe das Below Zero mit dem beheizten anderen Krempel, deshalb hatte ich das nicht mehr exakt vor Augen, ob das beheizte Lenkrad Serie oder Paketinhalt war.
-
Danke euch für die Infos.