• dab+ richtig, dort kommen aber nur lokale sender. fällt mir erst auf,seit ich plözlich diese meldung,bei jedem start bekomme.. brauche das webradio nicht unbedingt. bin nur erstaunt das ich plötzlich diese meldung bekomme.. ausserdem sollte ich 3jahre gratis verbunden sein ohne zusätzliches datenpacket. macht ja keinen sinn das handy als hotspot zu benutzen, ausserdem geht dan eben android auto nicht mehr..

    muss noch schauen wie ich jetzt diese lässtige meldung wegbringe, die immer wieder kommt..bin ja sonst verbunden


    20220320_092550.jpg

  • Mir reicht das DAB auch.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • braucht niemand sonst das Webradio, oder habt ihr einfach keine Probleme damit ??

    Ich höre in unseren Autos auch fast ausschließlich Webradio, da es "meine" Sender per DAB oder UKW nicht gibt. Von daher bin ich gespannt, wie es im Born, wenn er denn irgendwann mal kommt, funktioniert ohne von Cupra Datenvolumen zu kaufen. Einen Hotspot per Smartphone finde ich unpraktisch, da ich nicht immer mein Smartphone dabei habe. Von daher wird es wohl auf einen LTE/WLAN Stick hinauslaufen. Hab irgendwo noch so'n Teil rumliegen :S

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Vorweg, mir reicht DAB auch vollkommen aus.

    Ich habe es aber heute mal versucht und siehe da, es funktioniert nicht. Wenn ich es starten will, kommt eine Meldung, dass ich mein Benachrichtigungsmenu öffnen soll, was ich dann mache, eine Nachricht finde ich aber nicht :/

    Ergo könnte ich sagen, ich hab einen Fehler ohne zu wissen, was der Fehler ist :D

    Da ich sowieso einen weiteren Werkstatttermin habe, weil schon das Steuergerät der SOS-Funktion defekt ist, werde ich bei diesem nochmal meinen Freundlichen fragen, allerdings frage ich mich, ob ich die Baustelle überhaupt auf machen will, weil ich es eh nicht nutze

    Cupra Born 58kWh *Quasar Grey* *Below Zero Packet* *Wärmepumpe* *Privacy Verglasung* *Tech M Paket* *Pilot L Packet* *19" Black Copper*

    Abgeholt am 25.02.2022 8)

  • in der schweiz gibt es 3jahre gratis dazu

    Dann hoffe ich Mal, dass man das Datenpaket in Deutschland auch dazu bekommt. 3 Jahre würde reichen. Länger geht mein Leasing eh nicht 8)

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof