Also ich bin heute kurz gefahren. Es ist tatsächlich so, dass er aufgrund was auch immer (Navi?) mich vor Baustellen vorwarnt, auch ohne aktiver Zielführung.
Mit Verkehrszeichen habe ich kein Foto gemacht, sieht aber so aus wie auf dem nächsten Bild.
Mit aktiver Zielführung sind noch zusätzlich links die Abbiegehinweise aktiv.
Ansonsten hat sich auf den Display nix verändert, gegenüber den Vorversionen... Oder?
Der Eco Assistent finde ich genial. Im Mini SE fahre ich normalerweise immer mit starker Rekurepation im One Pedal Mode. Im Cupra fuhr ich deswegen anfangs auch immer mit B, seit ich aber den Eco-Assi verstanden habe nur noch in D. Anfangs habe ich mich genervt, dass er unverständlicherweise für mich an den seltsamsten Orten rekuperiert hat. Jetzt ist alles aber klar wieso...
Die Navi-Datenbank hat er auch unbemerkt aktualisiert.
Das einzige was mich momentan stört, dass für mich das HUD viel zu tief anzeigt. Ich sitze gerne sehr tief (Gruss an Christian Menzel) und trotz höchster HUD Einstellung ist der untere Teil ein klein wenig abgeschnitten, wenn ich den Kopf nicht ein wenig anhebe. Kann man das noch zusätzlich mechanisch kalibrieren lassen?
Macht Freude das Wägelchen, schade dass er ab Montag für eine Woche steht... 🏝️ 🇬🇷