Ich habe gestern auch mal mit meinem Autohaus telefoniert - gibt noch keinerlei Infos zum Update beim Alpha. Ist aber das größte Autohaus in Oberösterreich.
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Ich habe gestern auch mal mit meinem Autohaus telefoniert - gibt noch keinerlei Infos zum Update beim Alpha. Ist aber das größte Autohaus in Oberösterreich.
Bin auch in Oberösterreich Zuhause, bekomme aber in KW29 Software 3.2 drauf😁.
Termin steht schon fest, laut Mechaniker braucht er einen halben Tag...weil es Probleme beim Download gibt.
Infotainment sowie paar Kleinigkeiten etc. genaueres erfahre ich dann wenn es soweit ist.
Lg
PS: Ist Inoffiziell, bin nur lästig 🤣
Edit: Laut Mechaniker bin ich der 2te in deren Werkstatt.
Einer war schneller als ich😅
-
dann dürfte ich ja fast der einzige in Österreich mit meinem Alpha sein, der das Update schon hat.....
-
dann dürfte ich ja fast der einzige in Österreich mit meinem Alpha sein, der das Update schon hat.....
Dann bin ich der 2te in Oberösterreich bald🤣, hast Du die 3.2?
Hab die 3.0 vorerst oben)
Lg
-
3.1 (denke ich)
-
3.1 (denke ich)
Ah ok👌🏻
Werde ein Foto machen vom Softwarestand wenn meiner fertig ist.
Lg
-
Mal ganz dumm gefragt, was bedeutet "alpha". Gibt's irgendeine besondere Edition des Cupra Born von dem ich noch nichts gehört oder gelesen habe?
-
alphas, waren die ersten Born's, ca. bis Vin 10k
Waren wirklich noch Alphas, da noch gar nicht alle Funktionen freigeschaltet waren, und die SW noch voller Bugs war..
-
…und die SW noch voller Bugs war..
Also so wie heute 😛
-
alphas, war die ersten Born, ca. bis Vin 10k
Waren wirklich noch Alphas, da noch gar nicht alle Funktionen freigeschaltet waren, und die SW noch voller Bugs war..
Ah danke für das Update!
Ich habe meinen Born am Dienstag bekommen und muss mal schauen welche Software drauf ist. Habe verschiedenste Probleme und bin etwas enttäuscht.Hat jemand Erfahrung mit Nachlässen bei der Leasing-Rate oder eine Empfehlung für einen Beitrag hier bzgl. eines Themas zu dem Thema?