Alles anzeigenJa korrekt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht. Und ja, Enttäuschung ist eine Emotion.
Genauso bin ich genervt. Genervt, weil ich täglich in ein Auto steige und zu 50% einen Hard-Reset durchführen muss, da ich nervige Tonstörungen im Radio habe.
Sachlich kann ich sagen, dass es nach mehreren Versuchen auch nach über 14 Monaten keine Lösung für die Probleme gibt. Der Hersteller hat ein mängelbehaftetes Produkt auf den Markt gebraucht und verkauft und kümmere sich nicht wirklich um eine Behebung der Mängel.
Ich sehe das als eine Einheit. Schließlich sind alle Komponenten start miteinander verwoben. Die Zeiten des gekapselten Doppel-DIN Navis sind vorbei.
Das ist klar. Allerdings ist da für mich kein Grund, die Missstände einfach so hinzunehmen. Schließlich ist Seat/Cupra als Hersteller gegenüber mir als Kunde vollumfassend verantwortlich.
Wer wen und was womit intern im Konzern beauftragt und wer intern für was verantwortlich ist ist mir als Endkunde herzlich egal.
Ich verstehe was du meinst, daher richtig das Thema mit dem Anwalt anzugehen.
Ich bin an der Stelle froh, diese Probleme nicht zu haben und möchte dir damit auch zeigen/sagen, dass das selbe Auto auch funktionieren kann.
Muss ehrlich gestehen, habe auch keine Ahnung welche Software bei mir drauf ist, Aber sie läuft soweit.
Muss auch hinzufügen, bei mir ist es ein Dienstwagen und mach mir daher auch weniger Stress.