Auch wenn ich mich eigentlich nicht auf öffentliche Diskussionen zu einlassen möchte, fühle ich mich gerade doch dazu geneigt darauf einzugehen.
damit verletzt Du meine Gefühle nicht
Sorry, deine Gefühle interessieren mich auch gar nicht
Du behauptest es ginge u.a mir darum den VW Konzern schlecht zu reden
Ich behaupte gar nichts. Auch spreche ich niemanden explizit an - wer sich angesprochen fühlt weiß dann auch warum.
Und nein, nicht alles ist schlecht. Einfach mal ein paar Beiträge lesen
Auch das habe ich gelesen. Ich beziehe mich auch eigentlich auf den Konzern als solches bzw. die Software (worum es in diesem Thread auch eigentlich hauptsächlich gehen sollte).
Und übrigens: in der Geschichte haben die Menschen etwas bewegt, die den Finger in die Wunde gelegt haben und nicht diejenigen die betroffen auf den Boden geguckt haben wenn es Probleme gab und denen die Probleme angesprochen haben, vorgeworfen haben sie sind negativ.
Hier stimme ich dir mal teilweise zu. Aber auch hier gilt: Einige wenige retten die Welt nicht Ich arbeite in einem Großkonzern (Telekommunikation) und weiß, dass auch hunderte Kunden nicht das Ruder rumreißen, wenn es hart auf hart kommt. Aber Hut ab für den Versuch - auch wenn VAG hier sicherlich nicht mitliest und u.a. deine Negativbeiträge nicht kennt.
Aber wir driften ab und sollten wieder auf das eigentliche Thema zurückkehren: Den Softwarestand.