Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • So, das Update ist nochmal erschienen. Dieses Mal habe ich es gestartet. Nach Verlassen und Verriegeln des Fahrzeuges ist der Bildschirm schwarz. Ein Fortschrittsbalken wäre schön. Das machen aber nur Profis… Ich bin mal gespannt was in 51 Minuten passiert. Vielleicht sollte ich mir schon mal einen Pannendienst suchen.

    Buah, wir sind gespannt ...

  • Wird kein großartiges Update sein, wenns nur ein paar Minuten dauert :)

    51 Minuten soll es dauern

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Jo eben, ist doch relativ kurz. Größere Updates dauern viel länger.

    Bei BMW war in 50 Minuten ein Update mit reichlich Änderungen durch.


    Was sich auch immer mit OUI6_07 geändert hat, die Softwareversion ist immer noch die 0561 🤷‍♂️

    IMG_0318.jpg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Diese ominöse KW36.. Gilt wahrscheinlich nur für Deutschland und nicht Österreich, oder? Bei herrscht seit 3.2.1 Funkstille 🤷‍♂️

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1

  • EschBorn

    Das ist doch das Update was Dir im Mai schon freigeschaltet werden sollte. Davon gab es zwei seit Ende März. Auf der belgischen Seite mit 3.4.1 und 3.5.1 angekündigt. Beide liefen je 50 min bzw 51 min.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • EschBorn

    Das ist doch das Update was Dir im Mai schon freigeschaltet werden sollte. Davon gab es zwei seit Ende März. Auf der belgischen Seite mit 3.4.1 und 3.5.1 angekündigt. Beide liefen je 50 min bzw 51 min.

    Ja, das stimmt. Soll laut Belgier ein ICAS1 Update für 3.4.1 sein. Laut CUPRA Außendienstler hat mein Auto allerdings schon diese ominöse ICAS Version, die CUPRA Datenbank war nicht aktuell. Was soll’s, jetzt habe ich jedenfalls ein Mordsupdate bekommen, welches sicher mein Leben verändern wird 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Was soll’s, jetzt habe ich jedenfalls ein Mordsupdate bekommen, welches sicher mein Leben verändern wird 😂

    Jetzt nur noch einmal schlafen und morgen früh ziert die Front Deines Born eine "Niere" und ein "Propeller" 8o 8)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024