Also meiner hat wie oben erwähnt SW 1701 (3.5?).
Da ich aber seit der Probefahrt vor einem Jahr, nie die älteren Versionen gefahren bin, kann ich nichts über die Unterschiede beitragen. Nur soviel, dass ich letzten Samstag nach Spracheingabe eines Naviziels, auf der Autobahn einen Blackscreen hatte. Auch hat sich der Benutzer seit dem 31.5. nicht mehr synchronisiert (genau wie bei einigen anderen auch). Seither ist mein Profilbild im Infotainment verschwunden. Die Lautstärkeabsenkung beim Türe öffnen hat auch nur ganz am Anfang funktioniert.
Also die Kollegen welche meinen, dass mit der 3.5 alle Bugs ausgemerzt sind, muss ich leider enttäuschen...
Was ich aber fast sicher bin, dass die Lenkradbedienung anders ist. Trotzdem kämpfe ich noch etwas damit. Vorallem mit den View Tasten.
Die App dagegen funktioniert so ziemlich Störungsfrei, hat aber weniger mit der SW3.5 Version zu tun. Ab und zu ist der Fahrzeugstatus nicht verfügbar, doch ausser der Anzahl Tage wann die Inspektion fällig ist, funktioniert trotzdem alles.
Ich schreibe mir alle Vorkommnisse auf und wenn es mir zuviel wird, konfrontiere ich meinen Händler damit. Aber das fahren an sich, ist schon toll. Auch der Verbrauch ist optimal... Hätte ich nie gedacht...